Panda.. dann müsste sich ja jeder der Tattoowiert ist mal Schrott tattoowiert haben lassen, denn jeder war mal ein Anfänger..darum bin ich mal nicht deiner Meinung auch wenn ich sonst in den gelesen Beiträgen von dir immer zustimmen würde
Mein Tribal ist nicht einfach da weil es ein Tattoo sein musste, es hat eine bedeutung für mich persönlich und ist auch von mir selbst gezeichnet worden. Es verbindet eine sehr schöne Zeit die ich hatte und die ich nicht vergessen möchte

aber ich denke genaueres sollte einfach für mich behalten werden !
Das mit der Schwangerschaft etc. hab ich mir natürlich auch klar überlegt, aber ich habe schon genug Leute gesehen die sich dort Tattoowierdt haben lassen und auch nach Schwangerschaften, das Tattoo noch gut aussah ! ... man muss nur so schnell wie möglich dafür sorgen das der Körper sich wieder zurückformt .. das ist meine Meinung ! Und wenn es nicht klappt immerhin bin ich mit diesem Risiko auf das Tattoo eingegangen und ich hatte mit sicherheit 10Jahre in dem es super aussah
Und man weiß nie, egal wie alt man ist, ob man etwas nicht irgendwann bereut !
Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen ,dass ich Herr_Schmitd verstehe, wenn ich mich in meiner Klasse umblicke, da gibt es wirklich nur Leute die sich ein Tattoo stechen haben lassen weil sies Cool finden und ja diesen Leuten habe ich auch schon davon abgeraten! Ich sehe wie sie´s in Kurzschlussreaktionen oder im Suff und total unüberlegt beschließen und ja .. was soll man dazu noch sagen
Aber an meinem Körper hat alles einen Sinn auch meine Piercings

alle haben einen Sinn.. ok ganz villeicht sehe ich von einem

nützlichen Sinn bei meinem beschissen gestochenen Bauchnabelpiercing ab !

da dies nämlich schön rausgewachsen ist. Und sozusagen nur noch an einem einzigen fetzen Haut hängt ... aber was will man machen, ich habs trotzdem net bereut war ja meine Entscheidung
LG Loona