Hallo Leute!
Ich brauch nun doch mal Euren Rat.
Ich hab mein nächstes Tattoo auf dem oberarm geplant und dafür auch schon einen Termin im November. Es sollen zwei gestrichelte (oder eher gescrachte...ich weiß den ausdruck nicht genau) Sterne werden, in denen das Wort "verrückt" eingearbeitet werden soll, das ganze in schön bunt. Ausserdem kommt noch ein Kleeblatt hinzu, da überlass ich die Anordnung meiner Tättowiererin.
Die Sterne sollen leicht quer auf den Arm, also nicht einfach grade runter, also ca. hälfte Oberarm anfangen, und dann schräg nach hinten auslaufen.
Nun denk ich zum einen, das ich irgendwann auf dem Schulterblatt weiter machen möchte. Ist es also möglich, nun erst die Sterne zu machen, und nachher zu sagen, wir bauen was passendes den Arm runter dazu?! Oder sollte man besser erst oben Anfangen?
(Alles auf einmal is Geldtechnisch nicht drin und gut Ding will Weile haben!)
Und dann mach ich mir Gedanken wg. dem Winkerarm, also die Haut unterm Arm (die halt bei mir etwas lasch ist). Sieht das scheiße aus? Das Tattoo soll sich erstmal auf die Oberarm-Vorderseite ausbreiten.
Ich hoffe Ihr könnt mir folgen und es ist in Ordnung das ich nen neuen Thread aufmache, aber die Fragen beschäftigen mich seit Tagen, und ich komm im Mom aus Zeitgründen nichz zum Studio.
Stechen wirds die Susen vom http://sonicsoultattoo.com/