Ich bin der Fabian und neu hier

Ich habe bereits 2 Tattoos, eins auf dem rechten Oberarm und das andere auf der rechten Wade.
Nun zu meiner Geschichte

Ich war eigentlich, von meiner Kindheit an ziemlich pummelig.
Das ganze hat mit der Zeit zu ziemlich schlimmen Übergewicht geführt...
Ich wog mit 18 satte 120kg, bei einer Körpergröße von 178cm...
Mir war zu dieser Zeit mein Körper und dass, was andere von mir denken völlig egal...
Ich ließ mich einfach gehen, ernährte mich total ungesund, aß alles was ich wollte und meidete dazu jeden Sport.
Bei Gesundheitsuntersuchungen, die bei uns in der Arbeit halbjährlich durchgeführt werden, kamen sehr schlechte Blutwerte zum Vorschein...
So ziemlich alle Blutfette und Leberwerte waren enorm hoch.
Als der Arzt mir ernsthaft klar gemacht hatte, dass, wenn ich mit diesem Lebensstil weiter machen würde, ich im Alter von 30 oder 40 Jahren einen Herzinfarkt erleiden könnte, fing ich damit an, mir darüber Gedanken zu machen...
Vor ca. 2 Jahren überredeten mich dann ein paar Freunde mal mit ins Fitnesscenter zu gehen.
Anfangs tat ich mir wirklich sehr schwer, kam sofort ins Schwitzen und hatte überhaupt keine Kondition...
Doch ich wurde durch gute Trainer sehr unterstützt und nahm die ersten Kilos schnell ab.
Ich machte eine komplette Ernährungsumstellung und ging 4 mal die Woche regelmäßig zum Kraft-Ausdauertraining.
Seit dem letzten Jahr machte ich vermehrt Krafttraining und stieg ins Bodybuilding ein.
Jezt mach ich mal einen großen Sprung bis Heute

Insgesamt habe ich seither 35kg Körperfett verloren und gut Muskeln aufgebaut.
Blutwerte sind alle wieder Top und ich fühl mich so Fit und Wohl, wie noch nie !
Das ganze hat richtig viel Kraft, Geduld und Ausdauer gekostet....
Ich habe also, gerade noch so die Kurve gekriegt und hatte einen richtigen Lebenswandel.
Diesen Lebenswandel, möchte ich in einem Tattoo verewigen, sodass ich immer, wenn ich es anschaue daran erinnert werde, dass ich es nie wieder soweit kommen lasse.
Das Tattoo soll auf den rechten Oberarm bzw. auf die Schulter.
Ich würde mich über Motivvorschläge sehr freuen !!!
Danke und Gruß
Fabian