Hallo,
danke Petrolina für den Link - die Größen der Scene kenne ich durchaus - bin aber auch immer auf der Suche nach neuen Tätowierern... und bin dafür auch bereit in unebkanteren Läden zu "kruschen"...
war heute mal im Laden:
Extrem freundlich und sehr daran interessiert, dass sich der Kunde sofort aufgehoben fühlt: Hat keine 2Minuten gedauert, bis ich mit einem eiskalten Spezi versorg wurde. Danach krempelte ich das Hosenbein hoch und dann fielen die Kinnladen etwas nach unten. "Ja - und da sollte es eben weiter gehen". Die drei erkannten sehrwohl die Qualität dessen, was da mein Bein ziert. Und genau das machte mich etwas stutzig: Ok die Qualit des bisherigen ist echt in Ordnung und auch Julian vom Corpspainter war damals sehr angetan von der Arbeit - aber eben in keinster Art und Weise verdutzt - als hätte sowas Seltenheitsgehalt (was es nicht hat). Allerdings waren sich die drei auch einig: Tibor kann das!
Der Tätowierer selbst war leider nicht da, da er gerade seinen Umzug managet, oder so... Ich hab dann seine Mappe durchgeblättert und durchaus auch dort Tattos entdeckt, die ich für durchaus gelungen halte. Für mich zwar neu und daher ungewöhnlich, was ja nicht unbedingt etwas schlechtes heißen muss: Eine Zeichnerin, nicht der Tätowierer selbst, kümmert sich um das entwerfen des Tatts.
Sie machte einen sehr verunsicherten Eindruck und als ich ihr so erklärte wie ich mir das den vorstelle, meinte sie, dass dies in diesem Fall dann wohl doch der Tätowierer selber machen solle. (Kannte ich bisher auch nur so - ein paar striche von der Vorlage - alles andere entsteht direkt beim Stechen)...
Nunja - nächsten Freitag ist Tibor dann da - und da werde ich mal versuchen mit ihm zu sprechen, was sich wohl nicht einfach gestalten wird, da sich mein Ungarisch in grenzen hält

und Tibor weder Deutsch noch Englisch spricht...
Nichts desto trotz würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der schon bei ihm war und hier evtl auch ein Bild posten könnte
mal abwarten...
VG
Daniel