Also irgendwie finde ich es schwierig, dir zu helfen.

Deine letzten 3 Threads drehen sich im Prinzip alle um "möglichst schnell, möglichst haltbar, jetztgleichundsofort realistisch gestochen". Erst suchst du Empfehlungen für Realistik auf der Dortmunder Con., dann machst du dir Gedanken darüber, ob das überhaupt hält, willst dann nach Polen/Ukraine ausweichen und jetzt willst du einen Karg ohne eben die gegebenen Umstände in Kauf nehmen zu wollen und zu guter Letzt noch die Aussage "wenn nicht jetzt und schnell, dann habe ich eh keinen Platz mehr" - Das alles sind irgendwie Indikatoren für mich, dass das am Ende nur nach hinten los gehen kann.

Ich mag dir damit Unrecht tun, aber .... hmmm ..... das fühlt sich alles nicht gut an.
Es gibt Alternativen im realistischen Bereich. Sowohl inländisch, als auch ausländisch. Mit mehr oder weniger langen Wartezeiten. Ob und wie du dir dann Platz auf deinem Körper freihältst, ist deine Sache. (und wenn es am Ende daran scheitert, ist dir mMn sowieso nicht mehr zu helfen)
Ein Thread, wo du nach Realistik-Spezialisten suchst, hätte dich wahrscheinlich schon vor einem Monat weitergebracht, als immer wieder einen "speziellen" neuen Beitrag zum ähnlichen Thema zu eröffnen.
Und zu guter Letzt zitiere ich mal aus dem READ ME-Thread im Gasttätowierer-Unterforum:
Dieses Subforum ist als schwarzes Brett fuer Informtionen uber Gasttaetowierer gedacht. Es soll hauptsaechlich dazu dienen, andere Leute darauf aufmerksam zu machen, wer, wann, wo anzutreffen ist.
Somit ist diese Anfrage hier falsch und deswegen verschiebe ich das mal ins Studio-Unterforum.