Habe mir gestern mein Tattoo fertig stechen lassen nach der ersten sitzung war ich super glücklich.. Gestern wurde es ausgefüllt nur leider ist es viiiel zu dunkel geworden( es sind Federn) und ich bin nun todunglücklich, da das motiv seit jahren mein absolutes traummotiv war..
Nun meine fragen:
1. kann ich mit zb viel/heiß duschen noch farbe rausbekommen (tattoo ist ja erst 1 tag alt) oder gibt es sonstige möglichkeiten etwas farbe rauszubekommen?
2. oder ist es evtl sogar normal das schwarz/schwarz schattierte tattoos am anfang sehr dunkel aussehen und im laufe der heilung heller werden?
3. falls es nicht mehr heller wird könnte man es mit weißen schattierungen noch etwas aufhellen (wenn auch nur minimal hauptsache besser wie jetzt)? Möchte nur wissen ob das prinzipiell möglich ist.
Lasern ist hundert pro nicht möglich da es sehr groß ist (ganze seite von unter der achsel bis unter den slip) und eben seeehr dunkel! Und cover denk ich auch nicht ausserdem gefällt mir das motiv ansich ja total!
Gestochen ist es übrigens gut war bei einem seehr bekannten tätowierer der auch hier oft empfohlen wird!
Vielen dank bin im moment echt verzweifelt!