mein arzt weiß doch noch gar nicht, dass ich deswegen zu ihm komm.
und ich hab das schon seit vier/fünf jahren etwa 2x pro jahr. bisher wurde ich immer für ca. 2 monate eingegipst, das ist aber auf die dauer auch nervig, aber schienen bringt bei mir nix. medikamente dagegen möcht ich nich nehmen, bin homöopathisch angehaucht und möchts auf normalem wege "bekämpfen". drum die idee mit der akupunktur (schreibt man nur mit einem K, bitte bitte tut mir und meinen augen nicht noch mehr weh, bin sehr deutsch- und rechtschreibfanatisch

[ich hab den drang ständig zu verbessern, ich hoffe ich kann mich hier auch weiterhin zügeln]

)
hab ja weiter oben schon mal geschrieben, dass ich damals die nadeln in die daumen bekommen hab..allerdings nur dieses eine mal und für etwa fünf minuten. das gefühl fand ich aber auch sehr, nun, interessant. die daumen wurden knallheiß, haben extrem pulsiert, meine restlichen finger waren eiskalt. mir wurde leicht schwindelig, bin aber nicht eingeschlafen oder so. einen schmerz hab ich weder beim stechen noch beim rausziehen gespürt, geblutet hats auch nicht. sehr spannend!
@babra: eben, wozu haben wir denn fast alles gleich doppelt..