Seel hat geschrieben:Ich habe mich auch vor dem Stechen mal umgehört und die Tattoo studios in Hameln haben eher einen nicht so guten ruf, außer Wild Spirit
Wer hat Dir denn den Schwachsinn erzählt?!? Roman von
Acus Silens z.B. macht geniale Sachen! Und Ich würde eher Wild Spirit zu den weniger guten Studios zählen!

Seel hat geschrieben:aber da hätte ich zu der Zeit Monate vorher nen Thermin machen müssen und ich wollte es möglichst schnell haben, ich weis das war ziemlich blöd von mir sowas geht fast nie gut.
Schön daß Du es selbst erkannt hast - nachher ist man halt immer schlauer! Und was die Wartezeit angeht, so ist das (meistens) Gang und Gäbe, daß es mal länger dauert.
Seel hat geschrieben:vielleicht kann es es ja nochmal vernünftig überarbeiten lassen, wollte sowieso mehr Details rein haben.
Mehr Details kannste meiner Meinung nach vergessen. Da wird nur noch Ausfüllen helfen und man könnte dabei versuchen, die Wackler und falschen Abstände zumindest etwas zu korrigieren.
Seel hat geschrieben:Kann mir jemand von euch vielleicht ein gutes Studio empfehlen. Muss ja nicht direkt vor der Haustür sein aber sollte auch nicht in Berlin liegen oder sowas...

Siehe oben oder evtl. mal in Göttingen bei
Kinky Custom Tattoo vorbeigucken. Das wären die Studios, die mir auf Anhieb einfallen würden in Deiner Nähe...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)