Hi Leute, bin absolut neu hier und habe auch (noch) kein Tattoo. Bin 19 Jahre alt und noch Schüler (13.Klasse), aber jetzt will ich mir endlich eins machen lassen. Allerdings bin ihc ziemlich groß und habe deshalb auch eher dünne Oberarme. Daher viel meine Wahl auf ein schwarzes Tribal, da ich solche Dinger einfach genial finde. So, da habe ich mich natürlich direkt an George Clooney's Tattoo aus From Dusk till Dawn erinnert. Ungefähr so sollte meins auch aussehen. Natürlich nicht so groß. Bei mir sollte es von knapp über der Schulter (also auf dem Schulterblatt) bis zum ellenbogen gehen. Habe gehört man kann Tribals später auch verlängern lassen, wenn man möchte ?!
So und jetzt kommt eine unangenehme Sache. Ichw eiß, man spricht nciht über Kosten, und obwohl ich hier neu bin, weiß ich auch warum....es ist einfach Kunst und wird individuell berechnet, aber trotzdem: Ich bin Schüler und will nicht auf einmal darstehen (nach dem Tattowieren) und das Tattoo auf einmal nicht bezahlen können ! Deswegen wäre eine Art "Preiskategorie" ganz hilfreich für mich !
Auf folgender Seite könnt ihr das Tattoo sehen (etwas runterscrollen)
http://www.bellaonline.com/articles/art21770.asp
Was meint ihr dazu ?! Danke schonmal für Antworten!
MfG Julian[/img]