ich habe meine Tunnel selbst ganz langsam gedehnt innerhalb von Monaten auf 6mm. Am Anfang habe ich 0.5er Schritte gemacht und ab 4mm dann 1er Schritte. Es lief auch alles gut, bis ich letztens Plugs bei CF bestellt hatte.
Zum Dehnen hatte ich immer Stäbe bestellt und danach Acryl Plugs eingesetzt, die man mit Gummis befestigen kann. Letztens kam dann also meine Bestellung an, 6mm Plugs aus Glas, die ich dann auch gleich problemlos eingesetzt habe. Nun ist mir heute aufgefallen, dass sich am rechten Ohr hinten der Stichkanal an der oberen Hälfte nach außen stülpt. Erst dachte ich es wäre Wildwuchs, aber dann habe ich vom Blowout gelesen und sofort einen 3mm Schmuck eingesetzt.
Sollte das nun wieder weggehen mit von 6 auf 3mm oder sollte ich noch kleineren Schmuck einsetzen oder ihn sogar rausnehmen?
Kann das am Material liegen?
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Glas-Plug sehr locker saß und sich über Nacht auch fast rausgeschoben hat, ist es möglich, dass das Blowout dadurch verursacht wurde?

In letzter Zeit war das Loch auch sehr suppig innen und morgens hatte ich immer eine Kruste drauf.
Ist das eigentlich normal, oder zeigt mir das, dass es doch entweder nicht ganz abgeheilt war bzw. ich das Material nicht vertragen habe?
Sind eure Ohrlöcher denn "trocken" ?

Hier noch mal Fotos vom Übel

