ich würde mir ganz gerne auf beiden Seiten Ohrlöcher zulegen und auf ca 10mm dehnen (evtl bisschen mehr aber nicht so extrem).
Ich hatte links schon einmal 3 Ohrlöcher. 2 Unten im Ohrläppchen und 1 oben im Ohr.
Die beiden unteren wurden als Kind / Jugendlicher mit ner Pistole geschossen (jaja ich weiß ^^).
Das erste ist ganz normal verheilt, und jahre später als das 2. dazu kam gab es nur probleme. Es siffte ständig etc und irgendwann habe ich es aufgegeben und es rausgenommen. Nun habe ich dort eine kleine gnubbelige Narbe.
Das Ohrloch oben ist ebenfalls nie wirklich verheilt und nach mehreren Wochen habe ich auch dieses Ohrloch aufgegeben.
Das erste "normale" Ohrloch habe ich im Laufe der Zeit auf 6mm (oder waren es schon 8?) gedehnt, allerdings vermutlich auf etwas unkonventionelle Weise. Jedenfalls hab ich das bis jetzt nie so gelesen.
Mein ehemaliger Tätowierer und Piercer hat mir einfach die Ohrlöcher jeweils um 1mm erweitert aber nicht mit einem Stab oderso sondern einfach den nächst größten Ring "durchgedrückt". Ging realtiv gut. Hat nur einmal kurz gedrückt

Naja musste damals beruflich bedingt, dass Teil dann rausnehmen und inzwischen ist das loch komplett zugewachsen. Man sieht zwar noch die Einstichsstelle aber ich würde da nix durchbekommen.
Das rechte Ohr, ist noch komplett unberührt.
Soviel zur Vorgeschichte.
nun zu meinem Anlegen.
Wie gesagt, beide Ohren sollen Tunnel bekommen.
Ich arbeite in einem Krankenhaus im OP. D.h. ich trage ungefähr 8h / Tag so ne Haube aufm Kopf, 1-2 mal die Woche sogar länger (bis zu 24h wenns sein muss, im schnitt aber eher so 12-15h)
Die Hauben schließen natürlich so ab, dass sie bei mir am ohrläppchen enden / drücken.
Ist es trotzdem möglich da irgendwie sinnvoll die Ohrlöcher erweitert zu bekommen? Ne schnecke tragen oderso geht nicht unter der Haube (theoretisch darf ich garkeinen schmuck tragen und so ne schnecke bekomm ich unter der Haube nicht versteckt)
Wie schnell nach dem stechen könnte man mit tunneln / dehnstäben etc anfangen? ich will ungern mit 2 komischen steckern im ohr rumrennen

Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß, santa