Überstechen der Brustwarze - Wie sind die Auswirkungen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Überstechen der Brustwarze - Wie sind die Auswirkungen?

Beitragvon corvidae » 01.04.2008 0:21

Hallo,

bezugnehmen auf diesen Thread (wald4tlers - SKULL) würde mich interessieren wer sich denn die Brustwarze hat tätowieren lassen?

Bisher dachte ich immer, das würde nicht gemacht werden und vermutete "triftige" Gründe dahinter.

Hat denn jemand Erfahrung wie die Schmerzen beim Stechen selbst sind, wie die Abheilung verläuft und möglicherweise auch die "Veränderung" der Empfindung auf längere Zeit?
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Phoenix » 01.04.2008 0:24

Habe den Text von Waldviertler gefunden ich zitiere mal:

wald4tler66 hat geschrieben:... ich bin überzeugt dass das schmerzempfinden von mensch zu mensch unterschiedlich ist. Wird aber wohl so sein, dass z.b. die achsel jedem mehr weh tut als der oberarm. ertragen tuts der eine leichter der andere weniger.

als es bei mir beim innenarm in richtung achsel ging dachte ich auch ... puhhh das gehhhht. war schon konzentrationsarbeit erforderlich. echt unangenehm.

... aber als ich mir vor 3 wochen die linke Brustwarze und Vorhof schwarz ausmalen ließ hatte ich für dieses Gefühl einzig die bezeichnung SCHMERZ.
habe mich echt festgekrallt am sitz und die luft angehalten. Der Nippel ein ein spielball der nadeln. dauerte aber zum glück nur insgesamt 5 Minuten. nach weiteren 30 Minuten verging mir an der brust echt die lust.
... tut auch beim abheilen und eincremen spürbar mehr weh. ... irgendwie kann es sein dass es vielleicht nachgestochen werden muss ... direkt am nippel scheint die Farbaufnahme schwieriger zu sein ... mit sicherheit behaupte ich, für mich, 15 Minuten hätte ich das freiwillig NICHT ertragen! SOMIT: Schmerzgrenze erreicht.

irgendwo habe ich gelesen dass zudem männer an den nippeln schmerzempfindlicher sind??
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon wald4tler66 » 14.04.2008 9:17

... ja ja der phönix hat mich ausgegraben und zitiert. danke.
da scheinbar nicht allzuviele die Brustwarze tätowiert haben möchte ich noch etwas anmerken.

Als ich im BVTC meine Brustwarze und Vorhof stechen ließ sagte mir Volker dass er das bis zu mir etwa 10 mal gemacht hatte. Er selbst behauptete ohne Probleme und Auswirkungen nach der Abheilung für den kunden. Nur der Schmerz ist etwas intensiver.

Die Abheilung war geringfügig länger, aber eigentlich ohne probleme.Nur müsste halt der nippel wirklich mehrfach tätowiert werden dass er richtig schwarz wird. Die haut ist sehr schwer zu spannen und der wirbelt immer hin und her.

Jetzt bin icih von der Körperbehaarung ja kein Bär. Optisch nicht ansprechend aber trotzdem vorhanden habe ich links und rechts im und um den warzenvorhof etwa (und scheiße wehe es lacht einer) so etwa 10-13 Brusthaare. Auf der tätowierten Brustwarze habe ich bis auf zwei Haare, die jetzt deutlich drahtiger sind alle haare verloren. sind nicht mehr nachgewachsen. seltsam.
Das gefühlsempfiinden ist gleich geblieben. merkliche narben oder erhöhungen gibt es bei mir nicht.

ich glaube dass viele auch aus ästhetischem empfinden einen markanten körperteil wie die brustwarze aussparen möchten. an den schmerzen scheitert es mit sicherheit nicht.
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon triaag » 14.04.2008 9:26

ich finde aber gerade bei solchen tattoos die über die brust gehen, das teilweise von der optik als sehr störend wenn die brustwarze ausgelassen wird. bei dir kann man ja eindrucksvoll sehen, das es auch anders geht und das es richtig gut aussieht. ich dachte nämlich auch immer das man an dieser stelle nicht tätoowieren soll, kann, darf oder wat weiss ich.

aber, jetzt sind wir wieder etwas schlauer ............. :!:
triaag

Beitragvon govinda » 23.04.2008 22:16

was mir dazu sofort einfällt: das toujours-l'amour-suicide-mädchen ^^
Dateianhänge
207193.jpg
207193.jpg (99.23 KiB) 22790-mal betrachtet
govinda

Beitragvon corvidae » 23.04.2008 23:49

Ne ne ... es geht nicht um die Brust, sondern Brustwarze! ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon madmaxx » 24.04.2008 0:03

.. wo sie Herzen tätowiert hat. ;)
madmaxx

Beitragvon corvidae » 24.04.2008 0:20

Ich bezweifel, dass es ÜBER die Brustwarze ist - sieht eher nach "an die Brustwarze ran" aus.
Bild

corvidae

Beitragvon maddy » 24.04.2008 10:18

[man sieht doch auf anhieb, dass der brustwarzenhof der von uns aus gesehenen bw unten noch weiter geht!?]

edit: ah, halt, aber ueber die bw direkt gehts meiner meinung nach auch nicht..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Zurück zu Tattoo