also ich habe mir mit 17 mein erstes tribal um den bauchnabel machen lassen und konnte diesen schmerz eigentlich relativ gut aushalten!
mit 18 habe ich mir dann einen Drachen daneben setzen lassen der dann mit 32cm bis über meine Speckröllchen geht

bei dem drachen hatte ich aber so starke schmerzen das ich nach nur 3 cm weinend abbrechen musste und es nur unter einfluss von betäubungssalbe ging!
als ich mir dann vor 1,5 jahren das tribal auf der innen seite vom oberarm hab stechen lassen habe ich in weiservorraussicht eine betäunbungssalbe (emla) benutzt damit war der schmerz gut auszuhalten, es war nur ein sehr unangenhmer druck schmerz zu spüren aber kein stechen in dem sinne!
die beiden letzten tattos habe ich von dem gleich tattowierer machen lassen, wie manche von euch aus meiner post in der motivsuche wissen hat dieser viel mist gebaut.
nun wird mein tatto im innenarm anfang nächster woche korriegiert und ausgearbeitet (natürlich von einem anständigen tattowierer

jetzt habe ich nur angst das es wieder so extrem schmerzhaft sein wird, aber mein tattowierer meint ich bräuchte keine angst haben, es habe so sehr weh getan weil der andere tattowierer entweder eine krumme oder stumpfe nadel benutzt hat!
zwischen "den zeilen" auf dem tatto im innen arm ist die farbe tief im geweben auch verlaufen wenn man genau hinsieht!
er meint das dies kommt weil der andere zu teif gestochen hat!
könnt ihr dem zustimmen?
ich mein jeder hat ein anderes schmerz empfinden aber das erste am bauch war "kein problem" und das zweite so extrem schmerzhaft das ich abbrechen musste!
was meint ihr?
gruss melie