Unsicher mit "Snake Bite!"

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unsicher mit "Snake Bite!"

Beitragvon Aexel » 16.07.2008 11:21

Morgen Leute,

hab mir gestern nen Snake Bite machen lassen. Also links und rechts in der Unterlippe. Ich hatte zuvor einen Ring in der Mitte, jedoch machten sich nach 5 Jahren erste Zeichen an den Zähnen bemerkbar, deshalb hab ich den rausgenommen.

Nun hab ich folgendes Problem:

Der Stecker Links sitzt an der Lippeninnenseite sehr weit oben und der Rechte sehr weit unten. Dementsprechend fühlt sich das ganze komisch an. Von aussen gesehen haben sie die gleiche Höhe. Beim Kauen muss ich momentan höllisch aufpassen, da ich sonst immer auf den Linken beissen würde.

Ich will mir nachdem es verheilt ist unter Umständen 2 Ringe rein machen.
Wird man da dann einen Unterschied sehen?!

Ich geh mal davon auss dass der linke vom Winkel her nicht richtig gestochen ist, also zumindest asynchron zum rechten. Kann man da noch was machen?! Verändert sich der Winkel wenn die "schwellung" zurück geht?!

Bin im Moment ziemlich verunsichert....

Bild

Auf dem Bild ist dargestellt, in welche Richtung die Kugel steht, da ja noch ein Langer Stab drin ist und der somit weiter raus steht....
Aexel

Beitragvon dobermann » 16.07.2008 14:31

Wennst ringe reingibst merkst es nicht...ansonsten...schlecht gestochen,leider :|
Red mal mit deinem piercer,wenn ers verbockt hat sollte er soviel profi sein dir einen davon neu stechen ohne dir kohle abzunehmen!
dobermann
Professional

Beitragvon Aexel » 16.07.2008 15:28

Wie lange müsste ich dann jetzt warten? Weil theoretisch müsste es ja erst komplett verheilen oder?

Bzw. welcher sitzt denn richtig?! Sollte das Blättchen vom Stab auf oder unter dem Zahn sein!?
Aexel

Beitragvon dobermann » 16.07.2008 15:59

Nach 14 tagen kannst wechseln.Ich nehm mal stark an das du lange labrets drinnen hast da sind sie natürlich auch viel störender.Lass mal abheilen und probiers mit kurzen stäben oder eben mit ringen!Wichtig ist das die platte so liegt das sie nicht am zahnfleisch hängen bleiben kann...sprich schön anliegt (flächig)
dobermann
Professional

Beitragvon Aexel » 16.07.2008 16:08

Wartezeit meinte ich mit rausnehmen und neu stechen, war bissl undeutlich geschrieben von mir^^

Also der Linke sitzt untern am unteren bereích vom Zahn, da reibt nix und berührt kein Zahnfleisch, egal welche Grimassen ich schneide... Der rechte sitzt mit der Kante vom Blättchen noch am oberen Zahnende. Wenn ich mit geschlossenem Mund kaue legt sich die Kante, also quasi das eck zwischen Blättchen und Stab genau auf die Zahnspitze. Werds jetzt wohl ma abheilen lassen und dann in ner woche oder 2 bei meiner Piercerin vorbei schauen und mal mit der drüber reden. Ist ja auch ein wenig angeschwollen, vielleicht kommt das ja auch noch störend hinzu...

Is doch kacke sowas :(

Aber schonmal danke für die ganzen antworten...
Aexel

Zurück zu Piercing