hallo...
würde mir gerne die namen meiner kinder auf die unterarme stechen lassen nur habe ich da noch etwas zweifel wie das in der heutigen zeit und berufs technisch ankommt....
was denkt ihr so darüber????
schönen sonntag noch
sören
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
cogito0307 hat geschrieben:Ich glaube ich schreibe für mich bald mal einen Text zu Unterarm Tattoos. Den kann ich dann einfach immer wieder per copy past einsetzen.![]()
Behalt ihn, weil jeder Fall sollte für sich betrachtet werden. Es gibt keine Allgemein gültige Regel. Es gibt auch durchaus 18jährige die eher mit einem Unterarmtattoo umgehen können als 30+
Hast Du Angst die Namen Deiner Kinder zu vergessen ?![]()
Hast Du angst zu vergessen wie ein Totenkopf ausschaut?
Nimm lieber den Namen Deiner Freundin. Wenn es vorbei ist, kannst Du nachher einen schwarzen Balken drüber machen und so im Laufe der Jahre ein schönes Blackwork-Tattoo entstehen lassen.
Und Du lass Dir lieber ein paar Models tätowieren dann kannst Du im Laufe der Jahre wenigstens noch als Werbebande herhalten.
CherryBlossom hat geschrieben:Ich bräuchte vorerst nicht mal an meine Arme zu denken, als zukünftige Lehrerin kann sich das äußerst schwierig gestalten wenn ich Pech habe.