von DaMax » 09.06.2006 10:16
So dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu ab:
-Generell finde ich, dass 3-4 Stunden sehr gut auszuhalten sind, danach wirds zunehmend unangenehmer. Hatte/habe bei Tom bzw. Bammer immer ganze Tage, d.h. also 5-8 Stunden reine Tätowierzeit, überlebt hab ichs bisher immer. Der Schmerz gehört halt einfach dazu! Bin aber nach jeder Sitzung immer an einem Punkt an dem ich mir denke, ich hab die Nase einfürallemal voll und das wars mitm tätowieren. Das Gefühl hält aber nie länger als ein paar Tage an....
-Tagesform und die zu gestochene Stelle macht natürlich auch sehr viel aus. Bammer hat mir während einer Sitzung gleich zu Anfang das untere/vordere Schienbein gemacht und da hatte ich nach der ersten Stunde schon genug, also entgegen der oben gemachten Aussage.
-Unterschiede zwischen verschiedenen Tätowierern gibts auf alle Fälle. Kann ich nach 6 unterschiedlichen Tätowierern nur bejahen.
-An den Schmerz gewöhnen kann man sich meiner Meinung nach nie, finde sogar es wird sogar ein bissl schlimmer. Weiß nicht ob es daran liegt, dass man bei den ersten Arbeiten noch motivierter ist oder so! Meine neuesten Sachen sind auch defenitiv schlechter abgeheilt, Farbe ging schlechter rein und ich empfand es teilweise schmerzhafter. Haben diese Erfahrung andere auch so gemacht?
-Achja, Augenbrauen zupfen find i ned so wild, dauert auch meistens nicht so lang.