Unterschrift aufs Handgelenk

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unterschrift aufs Handgelenk

Beitragvon dagO » 01.09.2009 19:03

hallo!

ich überleg seit einiger zeit, wie ich mein eigenes tattoo gestalten soll. und so langsam entwickelt sich eine idee. ich möchte nichts standardmäßige wie tribals oder sternchen.. halt sowas wie es jeder hat.

ich denke daran, mir meine unterschrift aufs handgelenk zu machen. aber einfach nur die unterschrift ohne weitere details find ich nicht ausreichen, obwohl es nur ein kleines tattoo sein soll.

nen bild dazu hab ich angehangen.

ich möchte dazu noch mein geburtsdatum in römischen zahlen einbringen. mir fehlt jedoch etwas die kreativität. mein geburtdatum ist der 7.5.85. in römischen zahlen müsste das VII - V - LXXXV sein. hab das jetzt nicht gegoogled!

vllt ist jmd so kreativ und weiß das gut in szene zu setzen?

bin für jeden vorschlag, der sich darauf bezieht, dankbar :)

MfG
Dateianhänge
unterschrift_andi.jpg
planidee
unterschrift_andi.jpg (91.85 KiB) 8326-mal betrachtet
dagO

Beitragvon shizzo187 » 01.09.2009 19:20

hey, was bringt dir deine unterschrift und dein geb. datum auf dem handgelenk? würd dir das ma voll abraten :roll:...zum thema,ich würd das geb. datum machen lassen und deine unterschrift sich um die zahlen ringeln lassen sowas halt
shizzo187

Beitragvon dagO » 01.09.2009 19:23

nunja, die frage ob es was bringt oder nicht stellt sich bei keinem tattoo :)

grundsätzlich kann ich mri auch vorstellen, das geziegte bild von der unterschrift, so wie es ist, tättoowieren zu lassen. wie gesagt, ich bin kein fan von "modetattos". es muss was sein, das für mich steht und da ist die unterschrift nunmal passend und ich finde es auch soweit ganz schick und in der kleinen größe erst recht! :)
dagO

Beitragvon pupskuh » 01.09.2009 21:09

... eigener name, unterschrift, geb. datum sind in meinen augen mehr als sinnfrei, es sei denn, du hast alzheimer oder sonstige gedächtnis lücken... :mrgreen: ... ich habe den eindruck, dir ist überhaupt nicht klar, WAS alles möglich ist mit nadel und tinte... denn ansonsten würdest du a) nicht von modetattoos und b) nur von sternen und tribals sprechen... nimm dir mal die zeit und guck dich in diesen beiden freds um, dann wird dir recht schnell klar, wie unspektakulär deine idee ist... im übrigen: tattoos mit dem eigenen namen (in zungen, die man selber nicht versteht) oder dem eigenen geburtsdatum gibt es für mein empfinden zu hauf, die eigene unterschrift ist da jetzt auch keine innovative neue idee... es wird doch noch mehr geben, dass dich ausmacht, als deine banale unterschrift, oder???

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4037/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,7822/
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 01.09.2009 21:19

Ich find das jetzt auch sehr...banal, sorry. Dann lieber gar kein Tattoo, weil DAS sieht dann wirklich nach "ich weiß nicht, was, aber ich will unbedingt n Tattoo" aus.
Und Leute, die sich den eigenen Namen und das eigene Geburtsdatum stechen lassen, regen nunmal immer zu einem breiten Schmunzeln an. Und nein, innovativ isses nicht.
Was ich viel netter finde: z.B. eine schlichte Kinderzeichnung von dir, deine daten (Geburt, Blutgruppe, Geschlecht, bla blubb) als irgendeine art Code (weiß jetzt auch nicht, was für einen, kein Strichcode, aber muss ja noch andere geben!)
dein Porträt als Pixelgrafik, irgendsowas Abgefahrenes halt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Mr.Vos » 02.09.2009 15:39

Die eigene Unterschrift find ich persönlich auch recht langweilig. Nimm doch die Unterschrift deiner Eltern, die haben dich schließlich gemacht :)
Quasi: Ort, Datum der Geburt und dann Vater, Mutter , so als lebendige Geburtsurkunde :D

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon dagO » 02.09.2009 19:09

fühl mich bissl missverstanden! ich möchte lediglich ein KLEINES tattoo ohne viele details und nur auf meine peron bezogen. den namen von mir quasi is marke tragen, da ich mit meinem namen als marke bereits geld verdiene. der name als basis für erfolg in der zukunft.
dagO

Beitragvon Bad*Kitty » 02.09.2009 20:02

Ach weißt, letzten Endes muss es doch auch dir gefallen und du musst dahinter stehen. Unsere Ideen dienen ja lediglich als Anregung, wenn dir deine Unterschrift als Motiv so zusagt, dann mach es! Geh damit zu nem Inker, der sich auf Lettering versteht, der kann dir das dann nett in Szene setzen.Z.B. Die Unterschrift auf die Innenseite und die röm. Ziffern so seitlich entlang, da gibts sicher einige Möglichkeiten...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Caitiff » 02.09.2009 20:55

Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon brane... » 02.09.2009 21:32

dagO hat geschrieben: ich möchte lediglich ein KLEINES tattoo ohne viele details und nur auf meine peron bezogen.

ja ok. dein ding.
ueberlege es dir aber gut wer das stechen soll.
du musst zu jemand der gute tatoos macht.
dein erstes tattoo?
brane...

Beitragvon Panda » 02.09.2009 23:16

Lustig und skurril fände ich es, das komplette Bein hoch zu stechen oder quer über den Rücken.

Allerdings würd ich bedenken, Handschriften können sich im Laufe des Lebens verändern.
Panda

Zurück zu Tattoomotive