Utgard Tattoo Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Utgard Tattoo Berlin

Beitragvon MariaK » 13.11.2014 19:33

Hallo,
ich habe schon einmal einen Thread eröffnet, jedoch leider keine Antwort bekommen. :( Deswegen jetzt noch einmal ein anderer Versuch.
Ich möchte gerne einen Weltenbaum mit einer Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt (in etwa wie das Bild im Anhang). Jedoch würde ich gerne noch etwas abändern, da mir die Schlange so noch nicht wirklich gefällt. Dafür suche ich eine(n) Tätowierer(in) im Raum Berlin oder Hamburg. Das Ganze soll (in der Rippengegend) nur in Schwarz-Tönen gestochen werden. Wie groß müsste das in etwa werden, damit es auch in einigen Jahren noch gut aussieht?
Ich habe jetzt dieses Tattoostudio entdeckt und bin mir nicht ganz sicher, ob dort jemand geeignet wäre. Bin wohl einfach noch zu unerfahren^^
http://utgard-tattoo.de/galerien/index.html
Für jede Meinung wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal im voraus :D
Dateianhänge
Motiv.JPG
Motiv.JPG (36.53 KiB) 4507-mal betrachtet
Motiv.JPG
Motiv.JPG (36.53 KiB) 4507-mal betrachtet
MariaK

Re: Utgard Tattoo Berlin

Beitragvon Lunchbox » 14.11.2014 0:19

Hab mir mal die Sachen angeguckt,finde die Black and Grey Sachen teilweise nicht schlecht, aber in Berlin kann man sich eindeutig bessere Sachen abholen.
Zudem habe ich mir bei den ganzen Motiven und dem Namen irgendwie gedacht, na das könnte ja auch ganz gut ein heimlicher rechter Schuppen sein und tada:
wenn du Utgard Tattoo googelst,wird dir direkt Nazi vorgeschlagen und es gibt mehrere Einträge.Keine Ahnung wie das jetzt ist,aber vielleicht einfach mit Vorsicht zu genießen.
Wie soll der Baum denn dargestellt werden,realistisch,Dotwork mäßig? Dann können dir die Leute vielleicht auch bessere Tipps geben.
Grüße :D
Lunchbox

Beitragvon Irida » 14.11.2014 16:46

Für Motive aus der nordischen Mythologie würde ich zu Colin Dale oder Kai Uwe Faust gehen – beide sind allerdings in Kopenhagen.

http://www.skinandbone.dk/colin-dale

http://www.tattoo.dk/kai/e-kai.html
Liebe Grüße,

Iris
Irida

Beitragvon Lunchbox » 16.11.2014 22:22

Raum Berlin gibts da doch bestimmt auch was.
Lunchbox

Beitragvon monkima » 16.11.2014 22:46

monkima

Beitragvon MariaK » 17.11.2014 22:26

So, vielen Dank für die Antworten :)
@Lunchbox: Du hast natürlich recht. Das ist äußerst "ungünstig". Ich habe auf einer Seite eine Stelllungnahme von Steffi (eine der Mitarbeiterinnen) gefunden. So richtig klar wird ihre Einstellung zu dem Thema aber auch nicht.
Dotwork gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es soll also schon realistisch sein ;)
@Irida: Die 2 haben es wahrscheinlich ziemlich drauf. Mein Fall ist der Stil allerdings nicht :/
Und wenn ich ehrlich bin, würde ich auch nicht ins Ausland fahren^^ Trotzdem danke :)
@Monkima: Die haben schon was...
MariaK

Zurück zu Tattoo-Studios