ich hatte schon einen Thread bei den Tattoomotiven erstellt, bin mir meiner Sache aber schon so weit sicher, dass ich gerne nach einem passenden Artist suchen möchte, um zu besprechen, ob und wie meine Ideen umzusetzen sind.
Ich plane einen Fullsleeve für mein linkes Bein, von der Fußoberseite bis hoch an die Hüfte. Der Sleeve soll einen zweigeteilten Theme haben. Ich würde gerne einen Distopia-Teil vom Fuß beginnend mit der entsprechenden Konnotation wie Verwüstung, Ausbeutung, elend, Dunkelheit, Schmutz, Wut, Trauer bis etwa zur Hälfte haben. Daraus ablösen soll sich das exakte Gegenteil, also das Leben in seiner Vielfalt mit Sachen wie Freundschaft, Farben, Freude, Hoffnung, Freiheit und so weiter.
Also einen düsteren Teil im trash-Stil (da gefällt mir grundsätzlich buena vista sehr gut, bin aber nicht völlig fixiert auf deren exakten Stil) bis hoch in watercolor Stil. Alles eher abstrakt und kreativ, auch gerne mit thematisch passend eingebrachten Letterings in verschiedenen Schriftarten.
Ich habe schon überlegt, ob sich da nicht sogar eine Kooperation von zwei Artists anbieten würde. Ich würde mich extremst freuen, wenn ihr mir Vorschläge machen könnt, wer so etwas umsetzen kann. Der Künstler hätte großen Spielraum für seine Ideen, ich hbe nur einige lose Dinge, die ich gern einbringen würde.
Ich wohne am unteren Zipfel von NRW, wenn es was in der Nähe gäbe, wäre toll, aber wenn ich mal eine Reise dafür antreten würde, wäre mir das auch recht

Vielen Dank schonmal!