Ich bin im Besitz dieser Armlinge:
klick mich.
Ich gehöre ja zur älteren Generation *hust* und bin bei so etwas immer noch "oldschool" unterwegs. Heißt: wenn man noch gar keinen Erfahrungswert mit etwas bestimmten hat, dann ab in den Laden und sich mal vor Ort einen Überblick verschaffen. Hier in Köln gibt es beim Sportcheck so ca. 5 verschiedene Marken - die Gore Bike Wear Armlinge waren die für mich am Besten, das muss aber natürlich nicht für andere Menschen gelten.
Ich bin zwar nicht schlankeste Person auf Erden, habe aber recht dünne Arme (also natürlich nicht wie jemand, der nur 55 Kilo) - ich bin 1,68 groß - ich trage die Armlinge in Größe L - damit sie mir eben nicht die Blurzufuhr abschneiden, aber vor Allem auch deswegen, damit sie am Handgelenk auch wirklich bis zum Knöchel gehen und der obere Abschluss auch wirklich unter einem Kurzarm-T-Shirt verschwindet. Einer Freundin von mir, die etwas kräftigere (wenn auch immer noch schlanke) Oberarme hat und die 1,76 groß ist, leihe ich manchmal ein Paar. (z.B. auf Festivals) - ihr passen sie auch, aber manchmal lugt der obere Abschluss unterm T-Shirt hervor.