Hey,
unter Binderunen hab ich leider kein solches Geflecht gefunden.
Nein, es sollen ja auch keine Runen an sich werden, also auch kein Satz/Wort gebildet werden, sondern es soll eine Art "Tribal" geben. Aber da Tribals (für mich persönlich) zu ausgelutscht sind will ich etwas anderes. Eben so ein runenartiges Geflecht um das Hauptmotiv, das natürlich meinem arm angepasst werden muss

Ich habe gestern allerdings in einer 4h-such Session noch andere Muster gefunden die mir zusagen:
Wie
z.B. so ein Tech-Design

oder solche Cyborg-Adern:

Wobei ich momentan eher zu den Adern tendiere.
Das Motiv ist wie gesagt das Zeichen der Walküre (Valkyrja) die die ehrenvoll gefallenen vom Schlachtfeld nach Walhalla bringt. Sie stammt aus der nordischen Mythologie. Steht so zumindest auf Wikipedia und habs auch aus anderen Quellen so geschildert bekommen. Ich selber hab das Motiv zum ersten mal im Film "Max Payne" gesehen. Ob das Motiv genau so alt hergebracht ist oder für den Film überarbeitet/ kreiert wurde, weiß ich nicht. Ich glaube allerdings das es für den Film entworfen wurde, da ich sonst keine Motive der Art im Zusammenhang mit der Walküre finde. Is ja auch Wurst, denn die Bedeutung ist im Film die selbe und mir gefällts

Meine persönliche Bedeutung behalte ich mal lieber für mich.
Zu der Kombination: Irgendwie steh ich auf die Mischung mythologischer Zeichen und moderner Elementen, ich weiß auch nich
Das Walküren-Symbol soll dann natürlich noch dem Stil der Verzierungen außenrum angepasst werden, also etwas eckiger etc. damit es zusammenpasst.
Ich hatte schon an Tom von Körperkunst hier in Karlsruhe gedacht, allerdings ist das wohl überhaupt nicht sein Stil, oder irre ich mich?
Wobei er ja auch drei schön gerade und genaue Maya/Inka/what ever tattoos in seiner Gallerie hat.
Wen würdet ihr mir denn empfehlen?