Hallo alle zusammen!
Ich ueberlege jetzt schon seit vielen Monaten, mir ein Tattoo stechen zu lassen, hab jedoch einfach noch nicht das perfekte Motov gefunden.
Und zwar ist vor 5 Jahren meine Mama gestorben und ich moechte nun ein Tattoo haben, das mich auf ewig mit ihr verbindet, dessen bedeutung aber sonst niemand kennt....! Ich wollte mir z.B. zuerst "Mama" auf arabisch oder chinesisch stechen lassen, da das niemand, den ich kenne lesen kann, aber das ist mir jetzt einfach zu mainstream...
jetzt steh ich also wieder ganz am anfang und finde trotz stundenlangem googeln nicht, das mir wirklich zusagt...
was mich z.b sehr mit ihr verbindet sind engel, die sind aber wieder so unpersoenlich...ihr name ist conny...und es sollte relativ schlicht sein...
ich hoffe auf ein paar inspirationen eurerseits und bedanke mich schon mal ganz arg bei allen!! Liebe Gruesse, Alex
edit: Engel das ist ein link zu dem engel, der mich sehr mit meiner mama verbindet...allerdings glaub ich kaum, dass man dieses irgendwie in ein tattoo einbauen kann...