von talamestra » 30.04.2016 18:44
also mein Tätowierer hat weder das Gespräch mit mir vorher geführt, noch haben wir stundenlang Mails hin und her geschrieben. ich kannte seine Arbeiten, bin mit meinem Wunsch hin, hab seinem Mitarbeiter erklärt was ich wollte - Termin ausgemacht, halbes Jahr gewartet und dann hin. dann Motiv fertig gezeichnet gesehen und begeistert gewesen.
ich verstehe mich blendend mit ihm, hab aber bei beiden Motiven, die ich bis jetz von ihm hab, nicht vorher mit ihm persönlich gesprochen....also nur vom ersten Eindruck würd ich es jetz nicht festmachen, ob du dich mit ihm verstehen würdest oder nicht.
vllt wäre es besser gewesen, du wärst mit deiner Idee zu ihm gegangen und er hätte dir einen Entwurf gezeichnet - es gibt tatsächlich Motive die momentan sehr häufig anzutreffen sind - die man aber vllt auch anders gestalten kann. wobei ich ehrlich gestehen muss, ich hab ein bisschen den Überblick verloren, was du jetzt genau gestochen haben willst.
an deiner Stelle würd ich jetz mal tief durchatmen, mit Motivideen und nicht dem komplett fertigen Motiv beim nächsten Tätowierer aufschlagen und ihn auch Ideen, Gestaltungsmöglichkeiten einbringen lassen. es nützt dir null, wenn du jetzt ein Tattoo auf die Haut getackert bekommst, mit dem du dann unglücklich bist. Vor allem wenn es ein Motiv sein soll, dass offenbar eine tiefe Bedeutung für dich hat.
Ich bin mit meinem ersten Tattoomotiv über 1 Jahr "schwanger" gegangen, bevor ich zum Tätowierer gestiefelt bin - und hab dann nochmal ein halbes Jahr gewartet.
Also..... Gläschen Wein nehmen, durchatmen und dann nochmal drüber nachdenken und mit Zeit und Gelassenheit nochmal dran gehen.
Liebe Grüße tal
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]