Nachdem mir von euch schon in einer anderen Fragestellung weitergeholfen wurde, habe ich jetzt eine weitere.
Ich würde gerne den Satz "Nichts ist für die Ewigkeit" auf dem Arm haben, verbunden mit einem Motiv das dazu passt. Klassisch wäre natürlich der Totenschädel, aber dieser entspricht nicht unbedingt meinem Typ und ist mir ehrlich gesagt zu weit verbreitet. Das ich dennoch ein nicht gänzlich individuelles Motiv suche, ist da natürlich widersprüchlich, aber seis drum

Im Endeffekt soll das ganze dann den Unterarm komplett vollmachen (sieht das überhaupt gut aus erstmal nur den Unterarm zu haben auf der Körperseite? Hab gelesen das wäre eher selten zu sehen. Aber macht sich ein Schriftzug am Oberarm gut oder ist meine Idee eh bescheuert?)
Das sind natürlich auch alles Dinge die man mit dem ausgewählten Tätowierer besprechen kann, aber ich würde doch gerne nicht völlig planlos dort aufschlagen.
Danke
