Hallo, das will ich mir vll als nächstes machen lassen.Was sagt ihr denn dazu.Will es mir auf die linke Schulter machen lassen, genau auf das Gelenk.
Gruß Flo
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Nicht nur heutzutage. Das Symbol wurde von den Nazis "erfunden".Du weißt aber schon wie das Symbol heutzutage interpretiert wird?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Noch nicht! Aber es ist ein eindeutiges, rechtes Zeichen und kein alt historisches, wie von den Neonazis und "möchtegern" Heiden behauptet.Ist das Zeichen verboten? Wenn nein sehe ich kein Grund es nicht zu tätowieren bzw. es sich tätowieren zu lassen.
corvidae hat geschrieben:Noch nicht! Aber es ist ein eindeutiges, rechtes Zeichen
Quellen?Das Zeichen hat was historisches. Die Tempelritter verwendeten es auch schon und bei den Germanen galt es auch als Zeichen für die Vollstreckung des göttlichen, arteigenen Willens und der germanischen Gesetze gegen die die anmaßende Macht des Goldes und deren Diener. Es ist ein starkes und mystisches Zeichen, selbst die alten Äghypter kannten es.