Ich habe vor mit Henna Tattoos an zu fangen, und wollte mir hier Rat holen wie man am besten eine Vorlage auf die Haut bringt.
Habe mich schon mit jemandem Unterhalten der ein bisschen Ahnung davon hat, und der sagte mir das ich mir Dettol und Matritzenpapier (ist das so richtig geschrieben?

Ich bin nun heute unterwegs gewesen und habe mir Dettol besorgt und habe nach dem Papier ausschau gehalten. Nirgendwo wusste man was ich wollte, in einem Laden hat man mir dann: Pelikan ultrafilm 410 Papier gegeben, das soll wohl das gleiche sein.
Zuhause angekommen habe ich wie mir gesagt wurde meine Vorlage mit dem Matritzenpapier auf Butterbrotpapier abgepauscht, ich habe dann mit einem Wattepad und ein bisschen Dettol den Arm meines Freundes gereinigt und anschließend die Vorlage aufgepresst, nach ein paar Sekunden habe ich die Vorlage dann wieder abgezogen, eine Übertragung war aber nur schwach zu sehen, leider zu schwach als das ich mit meinen Hennastiften hätte weiter arbeiten können.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder sagen was ich falsch gemacht habe.
Dank schon mal

(Falls sich jemand fragen sollte warum ich das in einem Tattoo Forum schreibe, in meinem Henna Forum hat man mir gesagt das sich Tätowierer damit wohl am besten auskennen, da bei Henna fast nur mit Schablonen gearbeitet wird.)