Das hört sich so an wie 'ne Folge von Miami/LA/NY Ink, wenn die 20USD Tattoos stechen

Mit 'ner Schlange um den halben Block! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei jedem Walk-In brechend voll ist und das wirklich etwas anderes ist als ein "normaler" Termin - zumal das ja meistens keine einmalige Geschichte ist, sondern in regelmäßigen Abständen wiederholt wird, Im Zweifel kann man ja auch das Studio vorher kontaktieren, fragen ob dein Motiv geeignet ist und dich quasi "ankündigen". Wenn man direkt vormittags ankommt, wird man ja auch drankommen.
Die Definition von "Kleinigkeit" ist denke ich überall ein kleines bisschen anders, aber generell finde ich das eine gute Sache - Genau wie Inker, die Terminausfälle auf fb oder so bekanntgeben. Ich neige echt zum überanalysieren und mit 3 Monaten oder mehr Wartezeit bis zu einem Termin würde ich glaube ich dreimal durchdrehen. Ideen-Overload
Noch spannender finde ich allerdings diese Feiertags-Flash Geschichten! Hab ich schon oft auf amerikanischen tattooblogs gesehen, meistens zu Halloween, Valentine's Day oder Freitag, den 13. Da gibts dann immer bestimmte Motive zu einem festen Preis:

Find ich einfach eine total lustige Sache! Ist mir aber hier in D noch nicht wirklich untergekommen...