walter von london dave

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

walter von london dave

Beitragvon VoDKa » 11.07.2008 20:32

moin,

war heut bei london dave und wollte eig von ihm tattoowiert werden. aber für alles farbige ist sein kollege walter zuständig. kann jemand was zu ihm sagen?
Bild
VoDKa

Beitragvon Dazny » 11.07.2008 20:35

Ja, ich! :) Ich war sehr, sehr zufrieden bei Walter und man ist bei ihm sicherlich gut aufgehoben. Ich kenn auch nur sehr zufriedene Kunden. Mein Ergebnis gibt es hier zu sehen...is ja auch noch ganz frisch:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... /index.php
Ich würde mich sonst auf jeden Fall mal mit ihm zusammensetzen und gucken, ob dir seine Arbeiten zu sagen. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!!
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon VoDKa » 11.07.2008 20:51

das nächste wird ansich kein besonderes motiv, "nur" ein nautic stern mit nem namen drunter. bisher wurde ich von mark von spirit of art bemalt aber der ist ja leider nach nürnberg ausgewandert :(

wenn es mir dort gefallen hat dann plane ich meine arme von dave machen zu lassen (die sollen hauptsächlich aus b/g portrait motiven bestehen) :) was ich von dem bildern her gesehen hab scheint er echt sauberen realistic style zu zaubern.
Bild
VoDKa

Beitragvon Dazny » 11.07.2008 20:59

Hihi...Bremer unter sich: Mark durfte sonst nämlich auch bei mir ran, aber im SoA laufen irgendwie alle weg. Fühlte mich bei Dave und Walter aber auch besser aufgehoben - meine eigene Meinung, jeder sieht das ja anders...Mein Frosch is auch eher ein Kleiner und für einen Nautic-Stern biste bei Walter sicherlich gut aufgehoben!!!
Dazny

Beitragvon VoDKa » 11.07.2008 21:04

mark ist super! da ist bremen ein echter künstler flöten gegangen. werde ihn demnächst für weitere pläne kontaktieren, aber für sowas kleines lohnt sich urlaub in nürnberg nicht so.

mit frank von SoA hab ich noch nicht so viel gesprochen, aber er war mir bisher ganz sympatisch. allerdings sind seine wartezeiten echt immens! :shock: wer jetzt marks platz eingenommen hat weiß ich leider noch gar nicht!
Bild
VoDKa

Beitragvon Dazny » 11.07.2008 21:08

Ich hatte nie so nen Draht zu Frank, deswegen hab ich mich mal umgehört, wo man sonst noch so "hin kann"...weil ich ja sonst auch immer nur bei SoA war. Naja, und LondonDave (und vor allem auch Walter) wurden mir wärmestens empfohlen...Und ich bin ja auch ganz begeistert!! Für die nächsten größeren Projekte werde ich aber wohl auch weiter fahren - hab mir da schon den einen oder anderen ausgeguckt! :)
Dazny

Re: walter von london dave

Beitragvon ROTHOSE » 06.10.2014 13:41

VoDKa hat geschrieben:moin,

war heut bei london dave und wollte eig von ihm tattoowiert werden. aber für alles farbige ist sein kollege walter zuständig. kann jemand was zu ihm sagen?

Dave ist ok, Top Kunstler, mit den Jahren ein wenig die Nase oben, sein Kollege WALTER ist fachlich bestimmt ok, aber sonst ne echte sehr unangenehme Ziege, wirkt ungepflegt, arrogant und verdammt mies gelaunt....der typ ist ne Katastrophe, ich bin mit denen komplett durch = nie wieder!
ROTHOSE

Zurück zu Tattoo-Studios