pupskuh hat geschrieben:... herr vos, vom prinzip hast du natürlich recht... aber grade der denis macht sich dafür stark, dass man seinen tätowierer eben nicht nur nach der "stilrichtung" aussucht...
Also, erst mal will ich vorbeugend erwähnen, dass ich dem TE auf keine Fall sugerieren wolle, dass er nicht zum Denis gehen sollte. Im Gegenteil, ich finde die Werke vom Denis sehr gut! Nur damit da keine Missverständnise entstehen
Desweiteren möchte ich klar stellen, dass ich nicht meine, dass man sich einen Tätowierer immer nur pauschal anhand seiner Spezialisierung aussuchen soll. Ich finde nur, man sollte nicht automatisch denken, dass ein guter Tätowierer wirklich ALLES sehr gut tätowieren kann. Angenommen ich will ein traditionelles japanisches Tattoo, dann geh ich auch zu jemandem der das beherrscht ODER zu jemandem der mir ein Neo-Japanisches Tattoo in dem Stil sticht der dem Künstler zueigen ist, vorausgesetzt ich möchte das so.
Wie dem auch sei. Wenn dem Mhicke der Stil und die Qualli von Denis' Arbeiten zusagt, dan spricht nichts dagegen.
Mich macht es nur immer stutzig wenn man sich bei anderen Leuten "absichern" muss, dass die Arbeiten auch gut sind. Für mich ist das ein Zeichen, dass der eigene Geschmack und das Auge noch nicht genügend ausgebildet sind, daher meine Empfehlung noch zu warten und zu lernen bis man von selber sagen kann:
"Ja, diese Arbeiten sind geil! Der kann das umsetzen was ich möchte! Von dem will ich ein Tattoo!"
Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt
Gruß,
Mr.Vos