Was haltet ihr von Kustom Kings Hannover?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was haltet ihr von Kustom Kings Hannover?

Beitragvon HannaR » 12.01.2011 15:30

Hallo ihr Lieben,
ich stöbere schon seit ein paar Wochen durch das Forum.
Ich würde gerne mal wissen, was ihr von den Arbeiten von Mirko von den Kustom Kings Hannover haltet.
http://www.kustomkings.de/
Die Erfahreneren unter euch haben da sicher noch ein genaueres Auge für als ich.

Vielen Dank.
HannaR

Beitragvon Branislav » 12.01.2011 19:07

hmmm, die frage ist, ob ich genug erfahren bin :shock: ich traue mich nicht.
ich mach ein kurzes monolog...ich finds gut. einige motive und ausfuehrungen gefallen mir nicht, mehr so geschmackssache. aber dann gibts wieder super teile. so.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Mena » 12.01.2011 19:35

Ich würde sagen das die Arbeiten auf der Page mich nicht unbedingt wegflashen aber sie als saubere und solide Handwerkskunst Bezeichnen würde.

Ungeachtet dessen das wir zwar nicht wissen was, bzw. in welche Stilrichtung Dein Wunschtatoo gehen soll, würde ich Dir den im April als Gasttätowierer gemeldeten Shorty empfehlen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Abuser » 12.01.2011 21:30

@brainslav genau so ging es mir auch und deshalb habe ich vorhin auch nicht geantwortet.

Von mir noch nen Tipp, falls du noch etwas gutes in deiner nähreren Umgebung suchst.

http://www.chrischi77.de/

Gruß Till
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon HannaR » 12.01.2011 21:31

Ja Leute, vielen Dank.
Ich habe im Moment noch so eine Art kreatives Chaos, also noch kein 100%iges Motiv im Kopf, aber es wird in Richtung schwarz/weiss und realistisch gehen. Trotzdem wollte ich schonmal schauen, wer so vom Handwerk zu mir passt und da haben mir auch einige Arbeiten von dem Sascha (der dort auch in der Galerie ist) gefallen.

@Mena: Wieso empfiehlst du Shorty? Hast du schon mehrere Arbeiten von ihm gesehen bzw. kennst ihn oder beziehst du dich jetzt auf das eine Foto (was übrigens echt gut ausschaut).

LG
HannaR

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.01.2011 22:55

Shorty ist generell ein echt Guter.. und eben auch alles andere als unbekannt..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon HannaR » 13.01.2011 1:02

wow, ich hab mir seine galerie auf myspace angeschaut und bin begeistert.
HannaR

Zurück zu Tattoo-Studios