Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dakona » 11.10.2010 12:49

Kupplung ist platt, ich könnte einfach nur ausrasten, im Moment läuft aber auch nichts wie es soll...
no one likes us we don't care

FORZA FORTUNA
dakona

Beitragvon upsidedown » 11.10.2010 12:54

@Mrs.J.: such Dir mal n Anwalt. Wenn da erstmal der Konkursverwalter die Finger auf der Bude hat, können selbst überwiesene Gehälter in die Liquidationsmasse zurückgebucht werden.
upsidedown

Beitragvon HaiTaucher » 11.10.2010 16:13

Miss.J - das ist der Oberfuck den die Welt nicht brauch... versuch cool zu bleiben auch wenn´s echt schwer fällt.. UND such dir nen anderen Arbeitgeber.. da würd ich keinen Schlag mehr reinhauen... :?
HaiTaucher

Beitragvon Staubwolke » 11.10.2010 16:55

Wir haben einen sehr guten Kumpel, der uns handwerklich Unbegabten oft in unserem Haus hilft. Ständig hab ich schon gerätselt, wie ich mich mal mit ner Überraschung revanchieren kann. Heute les ich in der Zeitung, dass bei uns am 12.11. Sascha Grammel kommt (ein Comedien, den ich persönlich recht witzig finde). Ich also den Kumpel angesimst und gefragt, ob er am 12.11. schon was vor hat und sich ansonsten den Abend frei halten soll. SMS kam zurück, dass er nix vorhat. Ich also mittags gleich losgetigert, und drei Karten gekauft. Gerade krieg ich eine SMS von dem Kumpel, dass er verpennt hat, dass er für den 12.11. Karten für Sascha Grammel hat und keine Zeit hat. :roll: Ganz großes Kino ...............
Staubwolke

Beitragvon Panda » 11.10.2010 17:21

Mrs.J, das geht ja mal gar nicht :? Auf wenn dem Chef das Geld knapp ist, die Gehälter müssen pünktlich ausgezahlt werden! Punkt und Sauerei :x
Panda

Beitragvon tutis78 » 11.10.2010 17:28

Caro, was ich von solchen MAchenschaften halte, hab ich Dir ja schon geschrieben. Lass Dich nur net veräppeln und wenn sich da bald nix tut, dann solltest Du echt mal über Boris' Rat nachdenken!

Mich nervt grad aktuell, daß ich, kaum bin ich zur Haustür rein, gleich überfallen werde mit neuen Aufgaben. Es wird einem netmal die Zeit gelassen, seine Tasche auszupacken und in Ruhe aufs Klo zu gehen :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Guest » 11.10.2010 17:37

MrsJ.. Wenn die firma an rande der insolvenz sein sollte, dann sofort zum anwalt.wie boris schon gesagt hat, sobald ein insolvenzverfahren läuft, bist du eine von zig gläubigern und hat dadurch n haufen stress und bekommst am ende vllt. Nen 2-stelligen betrag aus der insolvenzmasse!
Guest

Beitragvon monkima » 11.10.2010 17:54

Das es meinem Knie aktuell schlechter geht, als vor der OP....... irgendwie scheint meine Kniescheibe nicht mehr richtig zu funktionieren :?
monkima

Beitragvon schnari » 11.10.2010 18:02

heute morgen mit kopfschmerzen aufgewacht. erstmal arbeiten gegangen, doch es ging mir immer schlechter. wurde übel und so. ging wieder nach hause und hab mich hingelegt. nach mittag hatte ich noch einen termin. für diesen extra nochmal in die ausstellung gefahren und wieder zurück.
zudem ein anderer kunde der mich nervt
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Mrs.J » 11.10.2010 18:25

Danke an der Stelle erst einmal für euren Zuspruch!

Habe heute im Laufe des Tages noch 3-4x versucht meinen Chef zu erreichen, aber der überhört sein Telefon gekonnt.
Bin dann einen anderen Weg gegangen und hab mit meinem anderen Chef gesprochen und meine Lage erläutert.
Der widerum hat direkt selber zum Telefon gegriffen und siehe da:
Immerhin wird mein Fall jetzt in der Buchhaltung bearbeitet.
Heisst mein Gehalt sollte innerhalb der nächsten 2 Tage da sein.

Ich trau mich noch nicht richtig mich zu freuen.
Aber immerhin gab es jetzt endlich mal eine Resonanz statt der Hinhaltetaktik.

Mein Vermieter musste heute lachen. Ich war wohl die Erste, welche angerufen hat und nach einem Mahnschreiben gefragt hat. :p
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Nimue » 12.10.2010 9:42

oh jee.. ging mir ähnlich diesen Monat. Hab mich auch mal gewagt am 4ten zu fragen, was denn mit dem Gehalt ist (weil es sonst immer super pünktlich war). Am 6ten wars dann zum Glück drauf, Rettung in letzter Sekunde sozusagen, denn der Dispo war voll ausgeschöpft.. war ja schon alles abgebucht zum 1ten und der September war eh hart..

Denke nächsten Monat wirds nicht besser werden hier. Schaut auf der Arbeit auch echt schlecht aus und ich muss wirklich mal meinen Arsch hochkriegen und Bewerbungen schreiben bevor es den Knall tut.. :?

Und weil ich so ein Scheiß-Gefühl habe, haben wir gestern vorsichtshalber den Tattootermin Ende des Monats abgesagt.. :cry:
Nimue

Beitragvon pupskuh » 12.10.2010 9:52

... und täglich grüßt das murmeltier... mein neuer arbeitskollege, der seit nicht mal einem monat bei uns ist, macht seit heute für den rest der woche krank... meine kollegin ist bis mittwoch einschließlich zum seminar... ich bin - mal wieder - allein auf weiter flur... ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte... jede wette, der sauarschpillemann-kollege ist nicht krank und tut nur so, weil er sich überfordert fühlt; gestern war er noch fit wie turnschuh ... :twisted: :twisted: :twisted:
pupskuh

Beitragvon wolfpaec73 » 12.10.2010 10:02

So ähnlich auch bei mir, nur ohne Krankheit.
Beide Kollegen parallel in Urlaub und prompt ist die Kacke am Dampfen, aber richtig.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon hisk » 12.10.2010 10:54

... so ein Mist, Moni.... :roll: gute Besserung! auch allen anderen Erkrankten und Mrs.J toitoitoi für eine zügige Überweisung!
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Freakzilla » 12.10.2010 20:35

Darf bis Donnerstag die Antworten auf 120 Fragen auswendig lernen. Wenn ichs bei der Prüfung nicht wortwörtlich so hinschreib, isses falsch, weils nicht die "TopAntwort" ist. Kopfschmerzen und Stress mitn Freund machen das ganze natürlich nicht weniger stressig. :roll:
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema