Was passiert, wenn kein Platz mehr da ist?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was passiert, wenn kein Platz mehr da ist?

Beitragvon MUC_0811 » 07.09.2010 10:41

Hi,

Beim mitlesen hier im forum ist mir aufgefallen, dass einige ja eine durchaus respektable geschwindigkeit vorlegen, was neue tattoos angeht. meine frage ist, was macht ihr, wenn ihr "voll" seid? also wenn möglichen, oder alle für euch in frage stellen, die etwa von berufswegen machbar sind voll sind? ich meine, viele identifizieren sich scheinbar so sehr mit bzw. durch ihre tätowierungen, dass ja zu befürchten ist, dass sobald schluss ist eine depression ansteht?

versteht mich bitte nicht falsch, ich mag hier niemanden angreifen, der sich häufig und schnell hintereinander tätowiert, es ist einfach nur wirklich aufrichtiges interesse, was ihr macht, wenn mehr nicht geht :)

vielen dank ;)
MUC_0811

Beitragvon bamboofan » 07.09.2010 10:54

...dann macht man nichts mehr.

Ich vermute nicht, dass irgendjemand hier die Arbeitslosigkeit wählt, damit er/sie sich dann das Gesicht tätowieren kann ;)
bamboofan

Beitragvon arec » 07.09.2010 10:58

komplett schwarz tätowieren und anfangen zu cutten!
arec

Beitragvon Bane » 07.09.2010 11:09

Also ich kann ja nur von mir sprechen, obwohl ich auch keine soooo große Geschwindigkeit vorlege, was das Tätowierenlassen angeht...
...aber ich habe ja eine gewisse Vorstellung davon, wie mein Körper mal aussehen soll. Also mit allen tätowierungen, die ich mal möchte. sind zwar nicht alles konkrete Motivideen, aber Grundsätzlich weiß ich welche Fläche ich hergeben möchte usw. Ich denke, wenn ich mal an dem Punkt angelangt bin, dass alles voll ist, ist mein Körper auch soweit "fertig" Also ich brauche dann ja keine weiteren Tätowierungen mehr und kann mich am Gesamtbild erfreuen.
Sollte es wieder erwarten doch nicht so sein, werd ichs wohl so machen wie arec :mrgreen:
Bane

Beitragvon DaMax » 07.09.2010 12:23

Ganz einfach: die selbstgesteckten grenzen verschwinden. Ich wollt nie was auf den händen, hab mir da wegen meinem beruf sorgen gemacht, wenns mal nicht mehr zum verdecken ist. Letzten freitag wurde die zweite handkante mit nem relativ grossen schriftzug gemacht. Genauso waren stellen wie bauch oder die flanken für mich lange kein thema, schliesslich hat da bua nen sauberen bierbauch. Nexte woche fahr ich um termine für die erste flanke, tattoo am bauch ist soweit auch mit dem tätowierer besprochen.

Tätowierungen sind einfach meine leidenschaft und aufhören geht irgendwo nicht. Dann lieber richtig voll werden, cooler ausschaun kann man ja sowieso ned. Gottseidank is da bei mir noch wirklich lange hin, also bleibt die zu erwartende sinnkrise noch etwas aus.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon mackiemesser » 07.09.2010 12:52

arec hat geschrieben:komplett schwarz tätowieren und anfangen zu cutten!

Komplett hautfarben tätowieren lassen und von vorne anfangen.
mackiemesser

Beitragvon Guest » 07.09.2010 13:14

Ich bin, denke ich, für mein Alter schon recht großflächig tätowiert, und ich hasse tätowieren, aber tätowiert sein gefällt mir,
deshalb kann ich nicht nachvollziehen (oder bzw. nicht für mich gültig machen), wenn jemand sagt, er macht seine tattoos in nem großen Abstand und eher kleinere Flächen, weil was macht man denn dann wenn man älter ist und keinen platz mehr hat.. :?
Mir gehts da nicht drum, sich immer mal wieder tätowieren zu lassen, sondern darum, endlich mein Gesamtkonzept auf mir zu haben.

Deshalb -> wenn mein konzept steht (und da sind auch noch freie stellen dabei :wink: ) hör ich damit auf, ich glaub nicht das mir der Schmerz fehlen wird..
Guest

Beitragvon arec » 07.09.2010 13:17

ich sehe das genauso wie Matthias!

Aber Matze, nur mal nebenbei, wenn der Schmerz dir doch irgendwann fehlt komm ich gerne ab und zu vorbei und tu dir weh?
arec

Beitragvon Guest » 07.09.2010 13:28

na klar, ich veranstalte dann ab und zu mal Schmerzpartys :lol:

und wenn du keine zeit hast, hau ich einfach n kopf gegen den dachbalken :mrgreen:
Guest

Beitragvon LÖö » 07.09.2010 17:41

Ich hab mir die Frage auch schon gestellt. Im Gegensatz zu Zutroy habe ich kein Gesamtkonzept und denke eher in Lebensphasen. Außerdem ist es eine Geldfrage
LÖö

Zurück zu Tattoo