El_Hoschto hat geschrieben:Ein User schreibt etwas "kritisches" und alles wird hingeschmissen

Wie alt warst Du nochmal?

Solche Kommentare sind natürlich SUPER hilfreich. Manche Sachen kann man sich auf einfach verkneifen ...
Dann eben weiter zur Diskussion, bitte.
Ihr habt gegen Windmühlen zu kämpfen? Fragt mal einen Neuling wie er das sieht.
Wenn jemand der Meinung ist, dass für IHN ein Tattoo was bedeuten soll, lasst ihn/sie doch.
Klar, vielleicht änder ich auch meine Meinung nach dem 5. Tattoo, vielleicht sogar nach dem ersten.
Ich glaube einfach das es schwer ist, sich in sein gegenüber zu versetzen.
Für mich wirken die Kommentare wie Angriffe, nicht wie Tipps, gerade weil mit einem "Slang" geredet wird, den ein Neuling (oder nur ich) eher nicht versteht. Für mich wirken die Kommentare zum Teil arrogant. Ich sage nicht, dass die Personen das auch sind, ich sage nur, es wirkt so.
Ich wirke vermutlich zickig und naiv. Ich bin aber weder das eine, noch das andere, selbst wenn ich weiblich bin
Und ich bin durchaus Kritikfähig, nur habe ich keine Lust gegen das Neulingsvorurteil anzukämpfen, ebenso wenig, warum ich der Meinung bin das ein Tattoo was für MICH bedeuten soll. Leben und leben lassen ... Warum und weshalb, beantworte ich auch gerne per Pn, aber nicht hier, wenn dann mehrere auf einen einstochern und dann auch solche Kommentare dabei raus kommen, wie ich sie oben zitiert habe. Zudem habe ich auf den 2. Beitrag reagiert, weil es eben ein solches Vorurteil ist, dass man ein Tattoo dahin möchte, wo es alle sehen. Das wurde ich mehrmals gefragt oder mir unterstellt und ich wollte das nur klar stellen. Heut zu Tage ist es nichts mehr ungewöhnliches, eine Tätowierung zu haben, daher muss ich das nicht jedem unter die Nase reiben. Aber ich möchte es sehen, weil dieses Symbol bzw. dieses Motiv mir sehr sehr viel bedeutet und es an eine für mich leicht sichtbare Stelle soll.
Und das Wort bedeutungsschwanger , klingt für mich eher wie ne Beleidigung, vielleicht hab ich deswegen auch etwas überreagiert
Es i8st eben blöd (find ich selbst), dass ausgerechnet diese Dinge, die mir etwas bedeuten, die mein Leben wieder spigeln, auch solche Modemotive sind
Daher wäre es mir durchaus recht, eben mit Ideen, diese zu verändern

Ich habe diese Vorfreude auf mein Tattoo, die etwas gedämpft wurde, als mir das Studio sagte, dass Unterarm ungeeignet ist. Gerade weil ich dieses Bild im Kopf habe und vielleicht umdenken muss. Und ich hatte gehofft, dass ich hier Ideen finde bzw. sammeln kann, die dann mein Bild im Kopf verändern. Ich weiß nciht wie ich das ausdrücken soll,denn ich glauibe, egal was ich schreibe, irgendeiner versteht es eh falsch