Bei mir wars ganz witzig.
Meine Mutter meinte: Ach hast auch so en Ding..."
Mein Dad meinte: "geht das auch wieder weg ?" worauf ich antwortete: " mit nem Trennschleifer und ner Drahtbürste ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch."
Aber Vorgestern war das geilste:
Die ganze Family war zusammen und mein einer Bruder fing an wegen meinem Brustwarzenpiercing und meiner Tattoowierung zu labern.
Die frau meines anderen Bruders meinte dann irgendwann:" Biste jetzt tättowiert oder gepierct ? Worauf ich Ihr mitteilte, dass ich beides habe.
Nachdem ich Ihr das eine Piercing und die Tättowierung gezeigt hatte meinte Sie: " Du machst auch jeden Scheiss und vorm Zahnarzt hat man Schiss !!! (mein Bruder ist Zahnarzt und ich hab wirklich immer schiss) sehr zur Belustigung meiner Tante und meines Onkels
Als ich dann nachher mit meinem anderen Bruder beim rauchen war und Ihm mitteilte, dass ich seit Samstag die zweite Brustwarze gepierct habe, und mein Tättowierer gerade dabei ist ein Motiv für den ganzen Rücken zu zeichnen, lag dieser vor Lachen am Boden (quasi ROFL)
Freu mich schon auf nächsten Sommer wenn ich dann mit nem zugenagelten Rücken meine Schwägerin besuche......