Weiße Highlights im Tattoo dick!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Weiße Highlights im Tattoo dick!

Beitragvon Eena » 28.02.2011 23:40

hallöchen! hab mir im dez ein tattoo stechen lassen, dass weiße highlights hat (nur dünne linien). diese sind ein wenig dicker. wenn ich den arm (das tattoo ist am unterarm außen) auf eine kante stütze (das passiert ja schonmal) dann piekst es...wie kann das sein? desweiteren habe ich eine blume mit rot/orange tönen. diese wurden mit weiß gemischt und sind ebenfalls dicker (aber anders als das reine weiß)..ich vertraue dem tätowierer blind. lasse mich nur von ihm stechen und alles andere ist tiptop...nur die weiße farbe wirft bei mir fragen über fragen auf....
Eena

Beitragvon Tuempel » 01.03.2011 1:12

Was sagt den der Mann deines Vertrauens dazu?
Tuempel

Beitragvon Eena » 01.03.2011 1:19

Ja, wir haben hin und her überlegt. Er hatte bis jetzt so nen Fall nicht. Zu tief gestochen haben wir ausgeschlossen, da es ja nur bei der weißen Farbe ist. Allergische Reaktion auch, dann würd es jucken oder irgendwas...und er benutzt nur einwandfreie Farben. Er weiß es selber nicht so genau. Deshalb frage ich ja hier...Meine Freundin hat das gleiche Tattoo ne Std vorher gestochen bekommen (aber an ner anderen Stelle), bei ihr ist alles glatt :)
Eena

Beitragvon grellgrau » 01.03.2011 12:28

Ich hatte das auch an den Stellen, an denen mit weiß gearbeitet wurde. Die Stellen sahen nach dem Abheilen wulstig und irgendwie narbig aus, aber nach 3 Monaten war alles glatt, keine erhabenen Stellen mehr zu sehen und zu fühlen.
grellgrau

Beitragvon Coven » 04.03.2011 17:58

Hab ich an einigen Weissen Stellen auch, das man sie deutlich fühlt beim drüberstreichen bzw sie etwas raustreten unter der Haut. Habe aber schon nen paar mal gehört dass das bei weiss passieren kann, ist nicht weiter schlimm, scheint normal zu sein.
FASHION KILLS PERSONALITY!
Coven

Re: Weiße Highlights im Tattoo dick!

Beitragvon Gabi » 22.08.2011 23:47

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon älter aber ich wollte trotzdem mal fragen, wie es bei euch jetzt ausschaut. Hab das Problem mit den weißen Linien auch, wobei aber nicht alle weißen Stellen raustreten und es meist morgens glatt ist und am Abend wieder wulstig. Habt ihr an den Stellen dann weiter eingecremt, öfters gecremt oder es in Ruhe gelassen?
Wenn das Problem bei jemand wieder verschwunden ist - wie lange hats gedauert?
Gabi

Beitragvon Geloescht1 » 23.08.2011 8:23

weiß kann aufgrund der einarbeitung zur schwellung führen.

viele tätowierer haben mit weiß ihre probleme, es ist eine undankbare farbe beim einarbeiten!

daher haben sich wahrscheinlich viele in den kopf gesetzt, lieber öfter drüber zu gehen und verletzen damit die haut.

zu tief .... zu oft über die haut, das diese schon fransig aussieht .....
! too much ego will kill your talent !
Geloescht1

Beitragvon madmaxx » 23.08.2011 10:28

Naja hatte ich auch, evtl. kann man einfach nochmal nur mit Wasser drübergehen.
madmaxx

Zurück zu Tattoopflege