White Crystal Erlangen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

White Crystal Erlangen

Beitragvon Guest » 19.03.2009 20:35

Hi Leute,

kennt wer das Studio White Crystal in Erlangen?

Eine Freundin will sich unbedingt ein Tattoo stechen lassen und hat meine Top-Adressen wegen langen Wartezeiten liegen gelassen und hat dort einen Termin vereinbart :roll:
jetzt hab ich natürlich ein sehr ungutes Gefühl - keine Homepage mit bildern, nix..und nach Erlangen fahren um des anzuschauen kann ich auch nicht..
Guest

Beitragvon Drew » 19.03.2009 20:51

Ja eine Freundin von mir war dort! Wollte sie auch überreden wo anders hin zu gehen. Wollte aber unbedingt eines kurz vor der Badesaison haben ;-(
Jetzt ist sie total unzufrieden!

Also ich will jetzt unbedingt mal zum Roland (tattoogarage) nach Nürnberg und werd versuchen sie mitzuschleppen. Wollte vor ein paar Tagen mal dorthin aber mir kam leider ein Autounfall dazwischen :(

Wo wolltest du denn hin mit ihr?
Drew

Beitragvon Guest » 19.03.2009 21:31

oh man..und ich soll auch noch mitgehen...
wenn es nicht so ne gute Freundin währe, würde ich ja wieder den Spruch "Jeder bekommt..." naja, egal...

also ich hab ihr (unter anderem) diese Studios (sie will Asia-Stil) empfohlen:

Lebensart (Nürnberg)

Also ich hab mir echt Mühe gegeben und jetzt sowas :evil:

PS: Den Roland von Tattoo Garage hab ich in Nürnberg auf der Convention gesehen, da bist gut aufgehoben :)
Guest

Beitragvon twinklestar » 19.03.2009 21:38

unverständlich, dass sie bei den renomierten adressen woanders hingehen will. naja jedem das seine halt.
ich schüttele momentan bei ein paar bekannten auch den kopf :(
sätze wie: der machts mir doch 80 eu günstiger und hat morgen nen termin und perfekt muss es ja nicht sein......
lassen mich echt nur den kopf schütteln. nur hinterher hat man das geheule. ich warte schon drauf, dass ich gefragt werde, wo man den mist covern lassen kann.... *seufz* dabei hab ich auch wen empfohlen, da kam nur zu weit und zu teuer...

drücke dir und deiner freundin natürlich die daumen, dass der laden trotzdem ordentlich ist. keine werbung und hp muss ja nicht zwangsläufig auch schlecht heißen. :)
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon Guest » 19.03.2009 21:44

nicht verwechseln ist nicht "meine" Freundin, ist eine Freundin - meine Freundin hätte ich schon so weit im Griff das die was ordentliches bekommt :twisted:

das Problem ist ja auch, dass es was größeres (über die komplette rechte Seite an den Rippen) werden soll...ein kleines versautes Tattoo ist ja """nicht so schlimm"""", aber sowas?? Und wie soll man das covern? :wink: :p
Guest

Beitragvon twinklestar » 19.03.2009 21:46

also gut deine "eine" freundin :) ich würde mitgehen, aber wenn der laden unter aller sau sein sollte, ihr das deutlich vor augen führen.
wenn sie sich dann trotzdem tätowieren lassen möchte, kannst du wohl auch nichts mehr machen...
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon Guest » 19.03.2009 22:02

so, hab gerade nochmal mit ihr telefoniert und hab sie erfolgreich davor bewahrt eine Gurke zu bekommen 8)
zwar "etwas" enttäuscht, weil sie sich schon darauf gefreut hat, aber was währe ich für ein Mensch, der so etwas zulässt :wink:

also, Tag gerettet und schlechtes Gefühl beseitigt :)

Danke den Antwortern für ihre Antworten :D
Guest

Zurück zu Tattoo-Studios