ich bin bisher nicht tättowiert, spiele aber schon relativ lange mit dem Gedanken (die letzten 10 jahre immer mal wieder).
jetzt habe ich mich endlich für eine stelle und ein wort (es soll ein einzelnes wort werden) entschieden.
stelle: Ringfinger innen, rechte Hand
"Problem": ich möchte es weiß.
es soll sehr filigran sein, wenig sichtbar.
bevor hier jetzt geschrieben wird: "wozu überhaupt ein Tattoo wenn man es kaum sieht" (sorry, aber das hab ich im zusammenhang mit White ink immer wieder gelesen) --> dieses Tattoo ist für mich, für keinen anderen. niemand anderes muss es sehen oder wissen das es da ist. es hat eine symbolische Bedeutung für mich.
White ink scheint ja in Deutschland größtenteils noch verpönt zu sein.
ganz ehrlich, ich bin noch nicht tättowiert, natürlich bin ich laie. aber ich persönlich habe oft den eindruck gewonnen das Studios das ganze ablehnen (bzw. regelrecht ins lächerliche ziehen), weil sie es schlichtweg nicht können.
Kommentare wie "das ist sinnlos und Schwachsinn" zeigen mir eher dass das Studio sich mit dem Thema nicht auseinandersetzten möchte und keine Erfahrung damit hat.
Es geht bei mir ja auch um ein kleines Tattoo, nichts großflächiges.
jetzt bin ich auf der suche nach einem Studio im raum Heidelberg / Mannheim / Frankfurt / Worms / Heppenheim, das Erfahrungen mit White ink hat.
kann mir hier jemand einen tipp dazu geben?
auch was noch alles beachtet werden muss?
ich habe viele bilder (leider bisher NUR bilder) gesehen auf denen die Tattoos wie narben aussahen (will ich nicht).
aber auch welche die einfach weiß waren, ebenmässig und nicht wulstig. sowas möchte ich (meine wundheilung ist soweit sehr gut).
ich hoffe sehr auf eure Meinung / tipps und ratschläge zu diesem Thema

LG und danke vorab

bettyfordgirl