ooohhh jaaaa das mit offene tinte schütteln beherrscht veronika auch ganz gut Übrigens ist es hier pflicht ne schürze zu tragen....jaja ich weiss "scheiss auf gesetz" Wollts nur mal gesagt haben
Devil , das liegt daran, das "Domestos" extrem entschärft wurde . Das schärfste Putzzeuch ist da im Moment "Klorix" aber selbst das schwächelt.
Wenn dann mußte dich in der Apotheke bedienen.
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Oh yes offene flasche schütteln Oder ne offene flasche fallenlassen weil si das kabel mal wieder unmöglich verfangen hatt das spritzt mal anders weit ???
Besorg dir doch diese einmal Plastikschürzen. Kosten nur paar cent, sind auch in dem neolab-katalog, falls du den gekriegt hast. ne ganze menge farbkram geht auch am besten mit kaltem wasser und stinknormaler seife wieder raus, aber nur, wenns noch frisch ist. aber wer stürmt schon sofort zum waschbecken...
nun ich eben leider nicht Aber auf schürzen verzichte ich dann doch lieber.
Den Katalog habe ich leider nicht bekommen *heul* die haben für 2004 leider keine mehr.
dann gibts nur noch eins: entweder nackt tätowieren oder schwarze Klamotten anziehen...Oder Taucheranzug kaufen.
böse ossi-anekdote: direkt nach dem Mauerfall hatten wir nen Kollegen, der einen Fahrradboten für n Taucher gehalten hat, weil der so komische neopren-klamotten anhatte....