hallöchen, ich hab mir vor fast 2 wochen ein tribal covern lassen. war ja super schwer mal ein motiv zu finden, dass mir gefällt UND möglich ist zu machen und auch einen tättowierer, der mir mal etwas macht, dass mal was andres ist.

...es ist im stil von herakut und es ist noch nicht fertig. es wurde sehr groß bzw. sehr schwarz/dunkel und ich finde, dass es etwas leichtigkeit braucht, weil es doch etwas "heftig" wirkt. ich möchte dann beim 2. termin evt. mit ein paar kleinen dingen rundherum (vögel, luftballon, seifenblasen, sternchen) das ganze "auflockern" ... was meint ihr!? bringt das was? oder kann man etwas heller noch reingehen ins kleid? oder, ja..k.a. natürlich geh ich zu meinem tättowierer und besprech das mit ihm aber mehrere meinungen sind immer ganz gut

... ein teil des kleidchens ist auch noch nicht fertig gefüllt. der kopf des mädchens überdeckt nun das tribal...is nicht das beste bild aber ja

eigentlich war auf der vorlage auch noch eine sprechblase, die wollte ich auf die schulter noch machen lassen mit einem spruch. davon komme ich aber jetzt immer mehr ab, je öfter ich es mir nun ansehe und nachdenke...da ich eigentlich lieber feine kleine vereinzelte dinge bei tättowierungen mag, mir aber klar war, dass das mit einem cover up nicht so möglich ist, brauch ich aber trotzdem glaub ich etwas, dass das "mächtige" einzelne etwas lockert...danke für eure meinung!