Wie Pflege ich mein Tattoo bei schwerer dreckiger Arbeit

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wie Pflege ich mein Tattoo bei schwerer dreckiger Arbeit

Beitragvon Onkeldirk » 07.10.2007 0:49

Ich bin Lkw-Schlosser bei Einem Baustoffhandel
Das ist eine schmutzige Angelegenheit, sehr staubig und artet auch oft in Schweiß aus da es doch teilweise sehr anstrengend ist.

Wie Schütze ich ein Frisch gestochenes Tattoo am besten und welche Mittel unterstützen mich dabei ?
Onkeldirk

Beitragvon RebelDevil » 07.10.2007 1:52

mh,haste schonma in den anderen pflegefreds geguckt?
sind welche dabei die auch dieses thema behandeln.
am allerbesten ists paar tage urlaub zu nehmen,oder vorm wochenende stechen lassen.soll ja noch leute geben die wochenende haben.
wenns nich geht mim urlaub dann schützen mit stoff.also wenn z.b. tattoo auf arm,dann pulli an.vorher mit panthenol haltiger creme eincremen.wo solls denn hin?
ich selber bin in der produktion tätig.muss für alles was unter ellebogen kommt urlaub nehmen,weil da selbst en pulli nich reicht.
unser carlson vom dach geht mit frisch gestochenem teil arbeiten
Phoenix hat geschrieben:Ich binn dachdecker und ich gehe sommer wie winter einen tag nach dem termin knechten. Auch wenn ich an den Pobacken schwitze und die dicke Cordhose reibt, den tattoos in diesem exponierten bereich ist nix passiert.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 07.10.2007 6:02

Seh ich genauso, das wichtigste ist doch eigentlich nur, dir geht es körperlich gut, also das heißt, keine Schwindelanfälle, Kreislaufzusammenbrüche, ect.
Ich bekomm nach dem Stechen zum Beispiel immer Schüttelfrost und leg mich am liebsten gleich ins Bett bis zum nächsten Tag, weils dann einfach nicht mehr geht bei mir.
Panda

Beitragvon Onkeldirk » 07.10.2007 18:13

es soll auf den oberarm hab dazu auch einen thema im studio suche aufgemacht