witze - welches sind eure liebsten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ampallang » 27.10.2009 22:53

Es begab sich, dass an der Himmelspforte ein Schild hing mit der Aufschrift " Wegen Überfüllung geschlossen" klein darunter "...nur noch Aussergewöhnliche Fälle ! bitte klingeln..."

So geschah es auch das ein Mann klingelte....
ring ring ring
Petrus: Nur noch aussergwewöhnliche Fälle
Mann1: Ich bin ein aussergewöhnlicher Fall
Petrus: Was macht dich da so sicher?
Mann1: Lass es mich dir erklären
Petrus (leicht genervt): also gut, ich will mir deine Geschichte anhören
Mann1: Ich hatte ja schon lange den Verdacht das meine Frau mich betrügt.
Petrus: das ist aber nun kein aussergewöhnlicher Fall!?
Mann1: lasst mich ausreden, es kommt noch besser..
Petrus (immer noch nicht überzeugt): also gut...
Mann1: ich bin heute früher als sonst von der Arbeit nach hause...ich mich total abgehetzt, da ich meine FRau endlich in Flagranti mit diesen Ehebrecher erwischen wollte. Ich also nach Hause und was muss ich sehen, der Fahrstuhl ist kaputt..wir wohnen im 8 Stock.
Petrus: schon klar du bist auf den weg zu deiner Wohnung an Kreislauf versagen gestorben... der nächste bitte.
MAnn1: nein, nein ganz so war es nicht...
Petrus: also gut sprich weiter.
MAnn1: Ich also die 8 Stockwere hoch gerannt, muss schon sagen ganz schön anstrengen. In die Wohnung und wo liegt meine Frau Nackt im Bett, im Flur liegen Herrenschuhe, aber nicht von mir. Ich bekomme einen Tobssuchtsanfall und stelle die Bude auf den Kopf.
Petrus: leicht amusiert nun, das ist aber immer noch nicht aussergewöhnlich.
Mann1: wartet warte, ich stell also die Wohnung auf den Kopf und ich finde nix bis auf diese Schuhe. Dann dämmert es mir die Sau hat sich auf den Balkon versteckt...wo sollte er auch sonst sein.
Petrus: und war er da?
Mann1: nicht direkt. er hing nackt an unserem Balkon, vor lauter Wut habe ich ihm dann auf die Finger gehauen. Er ist runter gestürzt und auf nem Busch gelandet. Und was muss ich feststellen die Sau steht wieder auf,.. der Busch hat den sturz abgefangen. Vor lauter Zorn habe ich den Kühlschrank nach im geworfen und bekomm nen Herzkasper...
Petrus: Ok, ich will mal nicht so sein...das was du getan hast war nicht richtig aber ausnahmsweise du darfst rein..hört man ja auch nicht alle Tage

kurz darauf

ring ring

Petrus: nur aussergwöhnliche Fälle, was ist den heute los
Mann2: ich bin ein aussergewöhnlicher Fall
PEtrus: es war schon jemand aussergewöhnliches hier, wie ist deine Geschichte
Mann2: Ich mache wie jeden Morgen Frühsport auf den Balkon...nur dieses mal bin ich gestürzt.
Petrus: das ist aber nicht aussergewöhnlich, höchstens dumm
MAnn2: nun ja ich konnte mich beim Sturz, am Balkon im 8 Stock festhalten
Petrus: dämmert etwas
Mann2: da kommt der Eifersüchtige Ehemann von der scharfen Nachbarin und haut mir auf die Finger. Ich falle 8 Stockwerke runter und lande auf einen Busch. Leicht benommen kann ich mein Glück gar nicht fassen ich habe überlebt.
Petrus: ohje
Mann2: da wirft der bescheuerte mir doch glatt nen Kühlschrank auf den Kopf.
Petrus: ok du darfst in den Himmel

kurze Zeit später

ring ring ring

PEtrus: Herr Gott, nur noch aussergewöhnliche Fälle, wenn das so weiter geht kann ich das Schild ja gleich wieder abnehmen.
Mann3: hört mich an
PEtrus: du musst dich aber ganz schön anstrengen nach der eben gehörten story wird es schwer einlass zu bekommen.
Mann3: lasst mich berichten, dann wird es ganz leicht, in den Himmel zu kommen
PEtrus: wir werden sehen
Mann3: ich hatte heute morgen wunderbaren sex mit einer scharfen verheirateten Frau
Petrus: das ist wohl eher ein fall für die hölle
MAnn3: nein nein nicht so vorschnell. Also wie ich sagte hatte ich heute früh gerade sex mit einer wundervollen Frau. Da kommt ihr Ehemann früher von der Arbeit. Ich versteck mich also im Kühlschrank...
Petrus: ok ok du darfst rein
..wenn du nicht lieb bist kommst du auf den Sybian...
Ampallang

Beitragvon Ampallang » 28.10.2009 23:49

So nen kurzen, nicht ganz politisch korrekt, aber zum einstimmen auf die JAhreszeit ;-)

Was ist der Unterschied zwischen einen Farbigen und einem Winterreifen?

Der Winterreifen singt kein Gospel, wenn man ihm Ketten anlegt
..wenn du nicht lieb bist kommst du auf den Sybian...
Ampallang

Beitragvon well_done » 29.10.2009 15:38

ganz übel. wer über sowas lachen kann, der frisst auch kleine kinder. :|
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon corvidae » 29.10.2009 15:43

... hmmm .... eigentlich mag ich Kinder .... ich pack nur kein ganzes. *G*
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon LordSkrolk » 29.10.2009 20:15

Wieso sollte man darüber nicht lachen können? Es ist ja nunmal ein Witz, und keine politisch ambitionierte Aussage(hoffe ich doch mal) ;-)
LordSkrolk

Beitragvon Eric85 » 29.10.2009 20:18

Er kommt nach Hause...

Sie: "Warum machst du so ein Gesicht?"
Er: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon längst ein neues"
Nur die besten sterben jung...
Eric85

Beitragvon well_done » 29.10.2009 22:34

LordSkrolk hat geschrieben:Wieso sollte man darüber nicht lachen können? Es ist ja nunmal ein Witz, und keine politisch ambitionierte Aussage(hoffe ich doch mal) ;-)

witze gehen meistens über randgruppen,weiss ich.. generell auch ok,da ein guter witz ja auch oft nur von einer überspitzung gängiger klichees lebt... aber irgendwo gibts auch grenzen, finde ich. und die ist, für mich jedenfalls, dann erreicht,wenn es nicht mehr um irgendwelche bla bla klichees geht, sondern um menschenverachtende tatsachen. just my2 cents.

weiter mit den witzen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon gameboy66 » 29.10.2009 23:10

Was sagt ein Bäckermeister in der irakischen Hauptstadt zu seinem Lehrling?

Bag dad !!
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon gnatz » 29.10.2009 23:12

Gunni aus Celle kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich." Gesagt, getan.

Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. - "Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich! - Jetzt noch'n Job."

Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - "Boah ey - Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!" Jetzt fehlt nur noch ne Freundin.

Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte gern 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau kennenzulernen." Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"

Gunni fällt fast vom Stuhl: "Boah ey, WUPPERTAL!!!"
gnatz

Beitragvon ink-chen » 30.10.2009 13:53

Frage: Wer bringt die kleinen Kinder?

Antwort: Der Storch!

Frage: Und wer bringt die schwulen Kinder?

Antwort: Die Flamingos ;-)
Keep the world beautiful - get tattooed!
ink-chen

Beitragvon Nimue » 30.10.2009 15:09

Vier Angler sitzen Donnerstags abend zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können.

Einer der Kumpels druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpels beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich mit der Sache herauskommt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht seinen Kumpels noch ein schönes Angelwochenende.

Die drei Kumpels machen sich am Samstag in der Früh auf, um einen guten Platz zu bekommen. Als sie am See ankommen sind, sehen sie ihren 4. Kumpel. Der sitzt im Klappstuhl, die Angel ausgeworfen, ein Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst Du denn her? Du hattest doch keinen Ausgang!"
Der Kollege darauf: "Tja, bin schon seit Freitag hier."
"Wie kommt das so plötzlich?"
"Also, als ich Donnerstag nach Hause kam, hab' ich mich vor die Glotze gesetzt und 'ne Pulle Bier aufgemacht. Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu. Ich drehe mich um und meine Frau steht im durchsichtigen Nachthemd hinter mir und sagte: "Überraschung!! Bring mich schnell ins Bett, fessel mich und mach dann was Du willst!"

"Und was soll ich noch sagen, Jungs: HIER BIN ICH!!!"
Nimue

Beitragvon wolfpaec73 » 30.10.2009 16:11

:mrgreen:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Macavity » 30.10.2009 18:04

MUHAHAHA Nimue, der ist großartig! :D
Macavity

Beitragvon Nimue » 02.11.2009 11:24

:wink: ..ich bin echt froh, dass mein Männe sich nix aus Angeln macht :mrgreen:
Nimue

Beitragvon corvidae » 12.11.2009 16:15

Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.
Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Ersatz-Mann müsste bald hier sein."
Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.
"Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um...." "Oh, Sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Frau Müller ihm aufgeregt das Wort ab, "ich habe Sie bereits erwartet."
"Wirklich", staunte der Fotograf," das ist ja großartig! Wussten Sie, dass Babies meine Spezialität sind?"
"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz."
Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen?"
"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."
"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat."
"Nun ja, Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."
"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.
"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und`raus sein, aber dann wären Sie mit Sicherheit enttäuscht."
"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.
Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.
"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er. "Oh, mein Gott!" rief Frau Müller und griff an ihre Kehle.
"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn Sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten !"
"Sie war schwierig ?" fragte Frau Müller.
"Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."
"Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.
"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."
Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem, . . . ehm . . Equipment "
"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."
"Dreibein " –
"Natürlich Frau Müller, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

Daraufhin fiel Frau Müller in Ohnmacht . . .........!!!!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema