Zahnarztbetäubung und Tattoowieren!!??

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zahnarztbetäubung und Tattoowieren!!??

Beitragvon Rummelboxer » 27.06.2014 11:33

Hi,

Ich habe eine vieleicht für manche dumm Frage!

Ich habe bald meinen nächsten Termin beim Inker, vor dem Tag X bei Ihm habe ich einen Zahnarzttermin, wo 100% eine Betäubungsspritze fällig ist.

Jetzt meine Frage dazu: Es heißt ja das man vor dem Stechtag keine Alc., Drogen, Medikam. etc. nehmen soll ....zählt das auch zu dem?? da ja die Betäubung auch so denk ich unter Betäubungsmittel fällt.

oder liege ich da komplett falsch ??

wäre ein Traum wenn ihr mir Sinnvolle Anworten geben könntet :)

Gruß Rummelboxer !
Rummelboxer

Re: Zahnarztbetäubung und Tattoowieren!!??

Beitragvon TQP » 27.06.2014 12:05

Ich hatte auch einen Tag vor meinem Termin einen Zahnarzttermin mit Betäubung.

Die Betäubung soll angeblich nicht Blutverdünnend sein.
Mein Tattoowierer hat beim Stechen auch keine Nachteile feststellen können.

Sent from my iPhone 5S
Liebe Grüße Sebastian...
TQP

Beitragvon Streetsoldier » 27.06.2014 19:00

Ich hatte Montag n Tattoo Termin und gestern Vormittag war ich beim Zahndoc und es wurden 4 Füllungen gemacht. Nachmittags meldete sich mein Kreislauf. Abends dann Schüttelfrost, starkes Schwitzen, Appetitlosigkeit, husten etc. Zudem konnte ich kaum Essen und trinken, da mir die ganze Fresse bei jedem Bissen/Schluck weh tat. Hab dann heute bis 12 Uhr gepennt und es geht zwar was besser, trotzdem noch Kopping, Müdigkeit und appetitlosigkeit.
Noch ma mache ich das nicht zusammen in ner Woche. Ma hoffen das ich bis Montag wieder fit bin, sonst geht es zur Kontrolle zum Zahndoc. Hätte eigentlich gestern beim Schüttelfrost schon den Zahnärztlichen Notdienst rufen sollen. Naja mitlerweile geht es wieder halbwegs, auf jeden Fall im Vergleich zu gestern. Für mich wie gesagt, nie wieder zusammen in der gleichen Woche. Wenn du nur ne Betäubung bekommst und die keinen rießen Riss bei dir machen, dürfte das kein Problem sein. Ist zudem nur meine subjetive Meinung.
Streetsoldier

Beitragvon Rummelboxer » 28.06.2014 9:32

@Streetsoldier, junge junge vier Zähne.....jut da würde auch mein Kreislauf schon vor dem Zahndoc besuch kritisch sein :shock: ....ja ist nur ein Zahn bei mir mit Betäubung...ich werd sehen zur Not muss ich dem Inker verschieben...Beißerchen gehen mir persönlich vor :lol:

Jut ihr Tattowierten, die Antworten haben sich in Grenzen gehalten....trotzdem vielen Dank :D
Rummelboxer

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...