Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren Tattoos auf den beiden großen Zehen, doch da ich öfters gelesen habe, dass die Haltbarkeit auf den Zehen nicht besonders gut ist, habe ich es dann doch nie gemacht. Der Wunsch ist aber geblieben und nun bin ich am überlegen es doch zu machen. Deswegen habe ich einige Fragen.
1. Ich leide unter Nagelpilz, den ich auch mit einem Speziallack behandle, aber die Behandlung ist (zumindest bei mir) sehr langwierig. Könnte ich mir trotz des Nagelpilz die Zehen tätowieren lassen? Dass ich zu einem guten Tätowierer gehe, der alles gründlich desinfiziert und sehr auf Hygiene achtet ist eh klar. Ausserdem habe ich auf den befallenen Nägeln (leider die auf den großen Zehen) immer diesen Speziallack drauf und darüber auch ein bis zwei Schichten normalen, farbigen Nagellack, also ist sozusagen auch eine "Barriere" da.
2. Wenn die Haltbarkeit auf den Zehen nicht gut ist, kann man es ab und zu ausbessern bzw nachstechen lassen und in welchen Zeitabständen müsste man das ungefähr machen?
Wäre super, wenn mir Leute die auf den Zehen tätowiert sind ihre Erfahrungen bezgl Haltbarkeit, Nachstechen usw sagen könnten!

Wegen der Haltbarkeit wollte ich noch fragen, ich möchte mir Anker tätowieren lassen, wäre es besser mir eher einen einfachen Anker stechen zu lassen, so auf die Art wie auf dem ersten Bild oder einen ungefähr so wie auf dem zweiten Bild?
Wäre echt cool wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte

LG Blackout