seit gestern habe ich ein Tattoo.
Die Folie ließ ich 6 Stunden drauf, danach habe ich es mit Wasser und Waschlappen (btw. mit den waschlappen bin ich nich übers tattoo gegangen. ich hatte am arm farbe kleben, weil die folie verrutscht war

Danach war es noch super und pechschwarz.
Abends habe ich dann Baby Wundschutzcreme ( habe die von Bübchen ) dünn aufgetragen, Tshirt drüber und bin dann schlafen gegangen.
Heute morgen habe ich gesehen, dass mein Tshirt lauter schwarze Flecken hatte.
Die Outlines meines Tattoos wirken leicht angeschwollen und somit dicker. Kommt das durch die leichte Kruste? Es wirkt nun irgendwie heller. Ich würde glatt sagen leicht grau oder silberschimmernd mit ein paar kleinen fusseln drin, die aber sicher nich weiter schlimm sind. bestimmt durchs tshirt gekommen.
Wird es denn nachdem es verheilt ist wieder dunkler?
Sollte ich weitercremen oder komplett darauf verzichten?
Ich finde mein Tätowierer hat eine super Arbeit geleistet. Es tut überhaupt nicht weh, oder sieht komisch aus. Einfach top.
