Jetzt wollte ich mal fragen wie dieses Piercing überhaupt heißt (ohne Name finde ich im Netz nicht viel *g*) und ob jemand ein paar Infos dazu hat (Abheilungszeit, Schmerzen, wie gehts mit dem Sprechen, .....)
Würde mich freun,
Danke

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:Und ist eines der unnötigsten piercings überhaubt![]()
Ist nicht ganz leicht zu stechen und würd es nur von nem erfahrenen piercer machen lassen!!!!
margera hat geschrieben:eine freundin von mir hats auch und ihre zähne sind total angeschlagen da wo das piercing auf liegt. ausserdem sind sie sehr schmerz empfindlich geworden.
würd mir das zweimal überlegen.
gibt noch so viele andere schöne piercings
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:Lippenbändchen-Piercing gefällt mir gar nicht. Wenn jemand lächelt und da vorne hängt so was...da will ich immer sagen "Du hast da was zwischen den Zähnen"...![]()
Dann lieber ein Zungenpiercing.
Zungenbänchenpiercing geht auch, aber ist wirklich recht unnütz, oder?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
margera hat geschrieben:gibt noch so viele andere schöne piercings