Zungenbändchen piercen. Wer hat Erfahrungen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zungenbändchen piercen. Wer hat Erfahrungen?

Beitragvon margera » 13.11.2007 22:58

nach dem ich mir ja am samstag ein surface hab stechen lassen hab ich überlegt was noch so geht, da ich ja im Gesicht nichts weiter haben darf (wegen der Arbeit) naja und so viele möglichkeiten habe ich nicht mehr. 8)
Meine Überlegung wäre ein Zungenbändchen Piercing. Hab mal gegoogelt aber nicht so viele Infos gefunden.
Mich würden ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Vorallem wäre mein Gedanke ob das nicht auf Dauer stört? Also vom Gefühl her das da immer was ist, ob das irgendwan nervt?
Freue mich auf eure antworten
gruss dat Melie

Edit:
habe gerade ienen Bericht gefunden wo Jemand Berichtet dass sich bei ihm am Piercing Zahnstein abgelagert hat und er es dann rausgenommen hat weil das reinigen ein ding der unmöglichkeit war und das wechseln natürlich noch schwieriger.
das höre ich zum ersten mal. Hat der Jemand noch mehr Infos zu?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Haribo » 14.11.2007 8:27

Hmmm, hatte Maddy letztes Jahr nicht irgendwann mal über ihr Zungenbändchen-Piercing berichtet...ja, doch, ich glaube, da war mal was...

Edit:
Schau´ mal, das meinte ich:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ht,zungenbändchen/

Weiß aber nicht, ob´s Dir weiterhilft...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon margera » 14.11.2007 20:13

Danke für den Link.ich erinnere mich.... :roll:
Aber ist Maddy hier die einzige die Erfahrung mit dem Zbp hat? :0
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Regenbogään » 02.12.2007 15:11

Zahnstein am Piercing?..das kann ich mir nicht vorstellen..wenn man Zähne gut putzt(auch mit zahnseide etc) hat man ja auch relativ wenig Zahnstein..Und selbst wenn dann hat man es doch nur an den Zähnen,also das man es am Piercing hat glaube ich nicht..irgendwie..?!..aber ein Pro weiss es bestimmt.!
Regenbogään

Beitragvon yassi » 03.12.2007 13:17

Das mit zahnstein kann vorkommen,hab schon stecker gesehen die komplett überzogen waren damit und die dadurch nichtmehr zu öffnen sind!!!! Bild
liegt an der pflege.

(sprach der willi)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon PunkAssFuck » 04.12.2007 22:51

habs auch gehabt 3 mal.... unten und oben.. also unten is absolut nicht empfelenswert.. bei mir ging 3 tage schon zahnfleisch zurück ( njaa.. das böse selber stechen hinterlässt langsam echt böse spuren.. ) oben war alles ok... nervt am anfang beim zähne putzen.. aber dann gehtz.. ring zu groß: probleme.. ring passend.. keine probleme.. bei mir zumindest.. und ab und an ma mit so nem zahnzwischenraumreiniger putzen is ja nich unmöööglich oder ? :)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon needlewitch » 30.12.2007 14:35

hab schon öfter Zungenbändchenpiercings gestochen, sch... fummelei ;-)

das mit dem Zahnstein kann passieren, ist individuell unterschiedlich und hat nichts mit der Gründlichkeit des Putzens zu tun.

ansonsten ist es ein eher problemloses Piercing, verheilt sehr fix und scheint auch nicht weiter zu nerven.

selber auswechseln ist allerdings nur was für echte Könner, aber man kann ja auch zum Piercer gehen.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Zurück zu Piercing