Moderatoren: MartiAri, BassSultan
maddy hat geschrieben:meins wurde uebrigens nicht seitlich gestochen, der piercer hat gemeint das wäre das schlimmste was machen machen könnte und ich könne gerne gehen und nach jemandem suchen der das macht, aber er macht das garantiert nicht.
Tanni hat geschrieben:Tack zusammen![]()
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen...hab da aber mal ein paar bescheuerte Fragen zuhabt ihr lange Schmerzen gehabt? Welche Probleme kann das geben? und wächst das Loch, falls ich net damit klar kommen sollte, wieder zu??? Bitte haltet mich nicht für ganz bekloppt...
Akasha1 hat geschrieben:Tanni hat geschrieben:Tack zusammen![]()
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen...hab da aber mal ein paar bescheuerte Fragen zuhabt ihr lange Schmerzen gehabt? Welche Probleme kann das geben? und wächst das Loch, falls ich net damit klar kommen sollte, wieder zu??? Bitte haltet mich nicht für ganz bekloppt...
Als ich mir vor ca. zwei Jahren mein Zungenpiercing habe stechen lassen, hatte ich keine Schmerzen!:) Der Piercer hat es dann durchgestochen und das wars! Davor und danach musste ich noch mit einer "Mundspülung" meinen Mund ausspülen und shcon hatte ich mein Zungenpiercing! Aber das empfinden von Schmerzen ist bei jedem anders! Das Loch wächst auch wieder zu, da brauchst Du Dir keine Gedanken darüber machen! Aber wenn Du das jetzt schon fragst, ob das Loch wieder zu wächst, dann überlege es Dir lieber nochmal genau, ob Du Dir ein Zungenpiercing machen lassen willst oder nicht!
Tanni hat geschrieben:ist es sehr komisch auf nen Kürzeren Stab zu wechseln?
Tanni hat geschrieben:Akasha1 hat geschrieben:Tanni hat geschrieben:Tack zusammen![]()
Als ich mir vor ca. zwei Jahren mein Zungenpiercing habe stechen lassen, hatte ich keine Schmerzen!:) Der Piercer hat es dann durchgestochen und das wars! Davor und danach musste ich noch mit einer "Mundspülung" meinen Mund ausspülen und shcon hatte ich mein Zungenpiercing! Aber das empfinden von Schmerzen ist bei jedem anders! Das Loch wächst auch wieder zu, da brauchst Du Dir keine Gedanken darüber machen! Aber wenn Du das jetzt schon fragst, ob das Loch wieder zu wächst, dann überlege es Dir lieber nochmal genau, ob Du Dir ein Zungenpiercing machen lassen willst oder nicht!
Haha Danke für deinen Beitrag aber ich hab es jetzt schon seit August![]()
Und ich bin total froh dass ich es hab machen lassen.. die ersten beiden Tage waren der Horror .. wir waren im kino und haben Cola getrunken aus nem Strohhalm.. und immer wenn das Piercing durch das ziehen am Strohhalm nach hinten gezogen wurde wurde mir ganz schwarz vor augen weils so ungewohnt war.. uuuuuaaaah naja aber mitlerweile merk ich es gar net mehr und ich hab immer noch diesen extrem langen Stab drin.. kann man gut mit spielen aber ich überlege mir nen Kürzeren zu holen.. ist es sehr komisch auf nen Kürzeren Stab zu wechseln?